Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
TSG Hoffenheim gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream am 30.11.2019
Samstag, 30. November 2019

Auch er war im vergangenen Winter im Zuge der Kaderverschlankung verliehen worden. In Hannover sollte Kevin Akpoguma Spielpraxis sammeln, doch eine Schulterluxation beendete seine Saison nach nur vier Einsätzen für die Niedersachsen vorzeitig. Die große Zukunft schien das Eigengewächs nach dieser Vorgeschichte auch bei der TSG nicht mehr zu haben. Dennoch legte sich der 24-Jährige frühzeitig fest, zu bleiben und sich einmal mehr durchzubeißen.

Die Zwischenbilanz gibt Akpoguma recht: In den vergangenen sieben Ligaspielen stand der Innenverteidiger sechsmal in der Startelf, zuletzt zur allgemeinen Überraschung gegen Mainz sogar als Linksaußen. Aber auch das zur Pause aufgrund der numerischen Überlegenheit abgebrochene Experiment unterstreicht seinen Stellenwert bei Trainer Alfred Schreuder. "Ich hatte im Sommer ein gutes Telefongespräch mit ihm. Kevin sagte, er würde sehr gerne bei der TSG bleiben und sich zeigen. Als Trainer willst du nichts lieber", verrät Schreuder die Hintergründe. Und: "Wir haben ihm die Chance gegeben, er hat sich gezeigt. Das hat er sich selbst verdient, jetzt ist er auch einer unserer Stammspieler."

So schnell kann es gehen im Fußball. Akpoguma, der seit 2013 und noch bis 2021 bei der TSG unter Vertrag steht, ist wieder mittendrin statt nur dabei. "Er hat ein großes Herz, als Mensch, aber auch für den Verein", weiß Schreuder, der zudem auch die athletischen Vorzüge Akpogumas schätzt, neuerdings auch in der Offensive: "Er verfügt über ein brutales
Tempo, ist im Eins-gegen-eins sehr gut. Und wenn Spieler das Vertrauen des Trainers spüren, aber auch von den Mitspielern, dann hat man positive Atmosphäre und Energie geschaffen.
Wenn sie sich trauen, auch mal Fehler zu machen, dann haben sie hohe Qualität, auch Akpo." Der genießt die Rückendeckung des Umfeldes, "noch wichtiger ist aber das Vertrauen in sich selbst", betont Akpoguma, "das habe ich in der schwierigen Zeit mit Verletzungen nicht verloren". Weder nach der ausgekugelten Schulter im Frühjahr, erst recht nicht nach seinem gefährlichen Halswirbelbruch, den er sich im April 2017 als Leihspieler bei Fortuna Düsseldorf zugezogen hatte. Da werden am Samstag gegen den Ex-Klub Erinnerungen hochkommen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen TSG Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf ist am 30.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hoffenheim Düsseldorf kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf will be play at November 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch TSG Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.