Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FSV Mainz gegen Union Berlin im Livestream am 09.11.2019
Samstag, 9. November 2019

Dieser führt den Neuling nun mit Mainz 05 zusammen, und Gentner blickt der Partie mit Zuversicht entgegen. Siege in Liga und Pokal gegen Freiburg (2:0 und 3:1), ein achtbarer Auftritt beim FC Bayern (1:2) sowie der Prestige-Erfolg gegen Hertha (1:0): Der Mittelfeldakteur sieht Fortschritte bei Union. "Die Mannschaft hat verinnerlicht, dass sie auch offensiv mit ein bisschen mehr Risiko agieren kann, ohne die Ordnung und Stabilität zu verlieren", sagt er. Grundlage für das Vorankommen sei die Ruhe gewesen, die nach der Negativserie von vier Niederlagen in Folge vom 4. bis zum 7. Spieltag geherrscht habe, so der 34-Jährige, der aus seiner Zeit beim VfB Stuttgart auch andere Zustände kennt. Die Ruhe bei Union sei "keine Garantie, dass wir die Liga halten, aber ein großer Pluspunkt für uns".

Pluspunkte sammelte zuletzt auch Gentner. In den ersten Saisonwochen wirkte der fünfmalige Nationalspieler bei Union wie ein Fremdkörper, manche bezweifelten gar, ob er bei der Mission Klassenerhalt wirklich behilflich sein kann. Aber Gentner hat zugelegt. Und das nicht nur, weil er in den jüngsten Ligapartien in München (11,95 Kilometer) sowie gegen Hertha (11,75) laufstärkster Unioner war. Insgesamt wirkt das Spiel des Routiniers zielgerichteter und entschlossener (acht Torschüsse und fünf Torschussvorlagen in den vergangenen vier Ligaspielen), mit seinem Tor zum 3:1 im Pokal in Freiburg sowie dem herausgeholten Elfmeter vor dem 1:0 gegen Hertha gelangen Gentner zuletzt auch zwei entscheidende Aktionen. Er selbst hat sein "Spiel gegen Hertha weniger gut gesehen, als es in der Wahrnehmung vieler war. Ich habe ein paarmal im letzten Drittel die falsche Entscheidung getroffen". Über eigene Leistungen redet Gentner aber nicht gern. Er setzt auf das Vertrauen von Trainer Urs Fischer. "Wenn ich am nächsten Wochenende wieder spiele, weiß ich, dass nicht alles ganz so schlecht gewesen sein kann."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FSV Mainz und Union Berlin ist am 09.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Mainz Union kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FSV Mainz - Union Berlin free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between FSV Mainz - Union Berlin will be play at November 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FSV Mainz - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FSV Mainz - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.