Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen FC Köln im Livestream am 03.11.2019
Sonntag, 3. November 2019

Auf Schalke, zu Hause gegen den FC Bayern, dann mit Duellen bei der TSG Hoffenheim und bei Borussia Dortmund zweimal hintereinander auswärts, ehe RB Leipzig kommt: Auf Fortuna Düsseldorf wartet in den nächsten Wochen ein hammerhartes Programm, vor allem Torhüter Zackary Steffen wird sich auf viel Arbeit einstellen müssen. Die Bewährungsproben gegen die Topgegner werden flankiert von den Spielen in Augsburg und gegen Union Berlin zum Jahresabschluss sowie dem Rheinderby an diesem Sonntag gegen Köln. „Bis zur Winterpause müssen wir das eine oder andere Spiel noch gewinnen – und werden das auch“, verspricht Trainer Friedhelm Funkel. Am besten, seine Mannschaft fängt gleich gegen die Kölner damit an.

Allerdings kommt das Duell mit dem Rivalen zu einem ungünstigen Zeitpunkt für die Fortuna, die mit 111,9 Kilometern pro Partie weniger läuft als alle anderen Teams in der Liga. Vier der jüngsten fünf Spiele im Oberhaus gingen verloren, seit acht Partien kommt F 95 nicht mehr über einen eigenen Treffer hinaus, wenn überhaupt – was kein Wunder ist: Nur Augsburg (32) hat sich bislang noch weniger Torchancen erspielt als die Düsseldorfer (37). Und dann ist da ja noch die Gruselbilanz gegen Köln im heimischen Stadion, in dem die Fortuna keine der letzten acht Begegnungen für sich entscheiden konnte. Das sind alles keine Mutmacher, wenngleich Funkel betont, keine „Negativgedanken“ aufkommen lassen zu wollen.

Dabei fing die Saison doch so gut an für den Überraschungszehnten der Vorsaison. Kaum einer hatte der im Sommer personell nicht unbedingt zum Besseren veränderten Mannschaft einen Auftaktsieg in Bremen zugetraut – mit 3:1 konnte sich der Außenseiter bei den ambitionierten Hanseaten behaupten. Es folgten mehrere Rückschläge, wobei Düsseldorf dabei häufig vielversprechend auftrat, beim 1:2 gegen Gladbach zum Beispiel. Das 0:2 in Paderborn am vergangenen Spieltag könnte aber noch bittere Folgen haben. Durch dieses Resultat haben die Fortunen plötzlich wieder einen Konkurrenten mehr im Kampf gegen den Abstieg. Bei vielen Düsseldorfern keimt die Angst, dass es bis zur Winterpause ganz doof laufen könnte. Sogar den Absturz auf einen direkten

Abstiegsplatz fürchtet so mancher Fortune angesichts des bevorstehenden Programms. Es fehlt der Glaube daran, dass Funkels Ensemble ein ähnliches Husarenstück gelingen könnte wie vor einem Jahr. Da verabschiedete sich F 95 durch Siege gegen Freiburg (2:0) und Dortmund (2:1, es war die erste Saisonniederlage des BVB) sowie in Hannover (1:0) mit neun Punkten in die Winterpause, aus der das Team mit einem 2:1- Erfolg in Augsburg dann auch noch blendend herauskam.

Die Erfahrungen von Völklingen werden sicher dazu führen, dass am Sonntag in Düsseldorf eine komplett andere FC-Elf versuchen muss, das Tal der Tränen zu verlassen. System und Personal werden gründliche Änderungen erfahren. Die bittere Realität dabei: Zwei ehemalige Hoffnungsträger sind die ersten Streichkandidaten. Sowohl Jorge Meré als auch Anthony Modeste haben aktuell ganz schlechte Karten für die Startelf. Warum dies so ist? Trainer Achim Beierlorzer zeigt sich ratlos: „Diese Frage stelle ich mir auch. Aber so richtig erklären kann ich es mir nicht.“ Der hoch veranlagte Jorge Meré verblüffte beim Pokal-Aus gegen Saarbrücken

mitunter durch ein Zweikampfverhalten, das selbst die Viertligisten nicht kannten: langsam, ungeschickt, mitunter fast desinteressiert wirkend. Der Spanier ist am unteren Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen. Dies gilt in noch größerem Maße auch für Modeste. Der Torjäger trägt seine Fassungslosigkeit darüber, dass ihm andere Spieler vorgezogen werden, wie eine Monstranz vor sich her. Auf dem Platz ergibt dies folgendes Bild: Er ist schwerfällig, ungelenk und nie in der Lage, den Ideen seines Trainers oder des Sturmpartners zu folgen. „Wir wollen schnellen Fußball spielen“, sagt Beierlorzer – mit Modeste geht dies zurzeit nicht. Und: Er zieht seinen Sturmpartner mit ins Formtief.

Die Szene, die zum 2:2 gegen Saarbrücken führte, als Jhon Cordoba den in die Tiefe laufenden Simon Terodde bediente, die kann es mit Modeste aktuell nicht geben. Jorge Meré und Modeste sind zwei Hoffnungsträger, die einen Teil des Dilemmas der Kölner aufzeigen. Statt den Kader in der gesamten Breite nutzen zu können, häufen sich die Enttäuschungen. Selbstkritik habe er wohl vernommen, so Beierlorzer. Öffentliche Kritik will er aber nicht üben: „Das ist meine Mannschaft, ich werde meinen Frust nicht auf ihr abladen. Wir müssen konstruktiv miteinander umgehen.“ Bleibt für ihn die Hoffnung, dass seine Profis diesen Weg gemeinsam mit ihm gehen. Einige sind aktuell davon abgekommen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und FC Köln ist am 03.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Köln kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - FC Köln free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - FC Köln will be play at November 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.