Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München im Livestream am 23.11.2019
Samstag, 23. November 2019

Es war ohne Frage eines der emotionalen Highlights für den Vorjahres-Aufsteiger. 12. Spieltag, ein 3:3 in München, zu dem Dodi Lukebakio einen Dreierpack lieferte. Und aktuell? Wieder der 12. Spieltag, wieder die Bayern, aber von einem neuen Lukebakio ist nichts zu sehen bei der Fortuna. Die Treffsicherheit von Rouwen Hennings, der sieben der jüngsten acht Düsseldorfer Tore erzielte, hält die Mannschaft von Friedhelm Funkel am Leben. Das Umschaltspiel, in der vorigen Saison größter Trumpf, kommt nicht auf Touren. Während Lukebakio und Benito Raman, die vorwiegend über die Flügel stürmten, im Vorjahr jeweils zehn Saisontore beisteuerten, herrscht derzeit Flaute über die Außen. Natürlich auch, weil Spielmacher Kevin Stöger als Initiator der überfallartigen Angriffe mit Kreuzbandriss immer noch ausfällt.

Als einziger Außenstürmer hat bisher Erik Thommy einen Treffer erzielt; der Ex-Stuttgarter sorgt mit seinen Tempoläufen wenigstens ab und zu für Leben in der Bude. Ansonsten zeigt sich Fortuna äußerst flügellahm. Bernard Tekpetey, im vorigen Jahr noch torgefährlich beim damaligen Zweitligisten Paderborn (zehn Tore, sechs Assists), rennt sich oft fest oder schließt überhastet ab, blieb bisher ohne Scorerpunkt.

Generell erwartet Funkel von seinen Außen, nicht so oft dem Ball entgegenzukommen, sondern häufiger in die Tiefe zu starten. Das gilt auch für Nana Ampomah, neben Dawid Kownacki teuerster Sommer-einkauf, der bisher aber kaum auffiel. Mildernde Umstände aber für den Ghanaer: Nach seinem starken Auftritt im Pokal fiel er zunächst mit Faserriss und anschließend wegen Grippe aus. Und anders als in Belgien ist er im Funkel-System auch verstärkt in der Defensivarbeit gefragt. Intern gehen sie stark davon aus, dass Ampomah und Co. langsam in die Gänge kommen, mit Verspätung quasi, wie ihre Vorgänger. Denn auch Lukebakio und Raman brauchten eine gewisse Zeit, um wirklich torgefährlich und treffsicher zu werden; beide, so Sportvorstand Lutz Pfannenstiel, hätten ja erst im frühen Winter so richtig losgelegt.

In einem 4-4-2 dürfte Ampomah erste Wahl sein, möglich aber auch, dass Funkel gegen die Bayern wie beim 3:3 auf Schalke auf eine Dreierkette mit Niko Gießelmann und Jean Zimmer auf außen setzt. In welcher Formation auch immer, Abwehrchef Kaan Ayhan geht davon aus, dass den Bayern nur mit mutiger Ausrichtung beizukommen ist. "Gegner, die sich einigeln, kennen die Bayern aus dem Effeff." Seine Forderung: "Wir müssen etwas wagen und sie vor Aufgaben stellen, wie zuletzt gegen Schalke."

Aufgetaucht sind bei den Profis des FC Bayern in den vergangenen zehn Jahren immer mal wieder hoffnungsvolle Talente: teuer, günstig, aus der Bundesliga, aus Europa,
von noch weiter her. Joshua Kimmich und Kingsley Coman haben sich durchgesetzt, andere verkümmerten schnell zur Randnotiz in den Bayern-Annalen: Breno mit seiner tragischen Geschichte, Mitchell Weiser, Takashi Usami, Renato Sanches.

Nach fünf Startelfeinsätzen in Folge lässt sich bei Alphonso Davies nicht seriös festlegen, welcher Gruppe er einmal angehören wird. Spätestens mit seiner starken Vorstellung gegen Dortmund hat sich der 19-Jährige aber in den Vordergrund gespielt: als Linksverteidiger, nicht als offensiver Außenbahnspieler, als den ihn die Münchner Anfang des Jahres von den Vancouver Whitecaps für zehn Millionen Euro Ablöse holten. "Man kann davon ausgehen, dass wir an ihm viel Spaß haben werden", lobt Karl-Heinz Rummenigge. Bayerns Boss fügt an: "Er hat physische Voraussetzungen, großes Potenzial. Und er wird sich technisch und taktisch stabilisieren und besser spielen."

Mit 18 Jahren wagte Davies den Sprung aus Kanada, die Rückrunde diente als Eingewöhnungszeit. Nur vier Prozent aller möglichen Pflichtspielminuten bestritt er, diesen Wert hat Davies aktuell auf 36 Prozent gesteigert. Tendenz nach oben, da es für Hansi Flick keinen Grund gibt, etwas an der Abwehr zu ändern. Die Statistik spricht für Davies. Er gewinnt 62,4 Prozent seiner Zweikämpfe, ein guter Wert für einen Außenverteidiger, ebenso wie seine Passgenauigkeit von 89 Prozent. Schneller als Davies (34,30 km/h) war beim FCB in dieser Saison nur Kingsley Coman (35,66). Die Erfolgsquote bei Dribblings ist mit 76 Prozent so herausragend wie seine 34,3 Sprints pro 90 Minuten. "Er hat riesige Qualitäten, muss aber noch viel an sich arbeiten", lobt Sportdirektor Hasan Salihamidzic, der den Transfer abwickelte. "Wir passen auf, dass er auf dem Boden bleibt." Auf der Jahresversammlung erhielt Davies in Abwesenheit viel Beifall, als Uli Hoeneß ihn den Mitgliedern als "Juwel" und "Schnäppchen" anpries.nLernen muss Davies im taktischen Bereich und bei der Entscheidungsfindung mit Ball. "Defensiv hat er eine Athletik und Schnelligkeit, um jeden Gegner einzuholen", hat Joshua Kimmich beobachtet, "auf Dauer wird er sich in der Offensive trauen, mehr Akzente zu setzen." Klingt nicht so, als ob Davies bald wieder abtaucht.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Bayern München ist am 23.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Bayern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - Bayern München free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Bayern München will be play at November 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.