Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen FC Schalke 04 im Livestream am 03.11.2019
Sonntag, 3. November 2019

Daniel Caligiuri schaute in die Röhre, auch Weston McKennie, der über Jahre hinaus eine der Schalker Identifikationsfiguren werden soll, fand keine Berücksichtigung. Bei der Besetzung der Kapitänsämter entschied sich David Wagner im Sommer neben Benjamin Stambouli überraschend für Omar Mascarell als Stellvertreter von Mannschaftsführer Alexander Nübel. Der Trainer sah in dem Spanier offensichtlich das, was dieser zum damaligen Zeitpunkt in der allgemeinen Wahrnehmung nicht war: ein Schlüsselspieler auf dem Platz und eine Persönlichkeit abseits des Feldes.

Mit seiner Einschätzung hat Wagner ein sehr gutes Gespür bewiesen. Tatsächlich hat sich Mascarell von einem von vielen zum teuren Flop abgestempelten Mittelfeldspieler zur Führungsfigur entwickelt. Neben Spielern wie Amine Harit und Neu-Nationalspieler Suat Serdar steht Mascarell sinnbildlich für den Aufschwung des FC Schalke 04. „Er spielt eine sehr gute Saison auf einem konstant hohen Niveau“, sagt Wagner über seinen Sechser. „Ich könnte jetzt kein Spiel nennen, in dem Omar unter seiner Normalform geblieben ist, allenfalls gegen Bayern München.“ Beim 0:3 bekam der 26-Jährige die kicker-Note 4, in allen anderen acht Saisonspielen wurde er besser bewertet, gegen RB Leipzig und zuletzt beim 0:0 gegen Borussia Dortmund sogar jeweils mit 1,5 – im Revierderby avancierte er durch sein vorausschauendes, energisches, körperlich robustes und ballsicheres Auftreten zum Spieler des Spiels.

Dass Mascarell eine derart gute Rolle in Wagners System spielen könnte, hatte sich in den Augen des Trainers „bereits in der Vorbereitung angedeutet“, erklärt der 48-Jährige im Gespräch mit dem kicker und konkretisiert: „Omar hat das da schon taktisch clever gemacht. Er ist ein laufstarker und vor allem verantwortungsbewusster Spieler, der auch stark darauf schaut, was links und rechts von ihm passiert.“

Mascarell, der 2018 mit Eintracht Frankfurt Pokalsieger wurde und wenige Wochen später als vertraglich an Real Madrid gebundener Profi für zehn Millionen Euro Ablöse in den Pott wechselte, ist auf Schalke unter Wagner aufgeblüht, das belegen seine Werte. In der Vorsaison gewann er weniger als die Hälfte seiner Zweikämpfe (46,6 Prozent), jetzt sind es mehr als die Hälfte (53,9). War er in der Spielzeit 2018/2019 noch 55-mal pro Partie am Ball, sind es jetzt 66-mal. Damals sprintete er im Schnitt 15-mal im Spiel, jetzt 19-mal. Als der kicker Mascarell fragte, wie er selbst seine Wandlung einstuft, sagte er: „Ich rede nicht gerne über die vergangene Saison, die schwierig für uns alle war. Fakt ist: Es hat sich sehr vieles hier verändert. Wir spielen einen guten Fußball und kämpfen wieder füreinander. Dann geht alles deutlich leichter.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und FC Schalke 04 ist am 03.11.2019, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Augsburg Schalke 04 kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - FC Schalke 04 free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Augsburg - FC Schalke 04 will be play at November 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.