Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 23.11.2019
Samstag, 23. November 2019

Auch wenn es Trainer Oliver Glasner kaum thematisiert hat, so spielte es dennoch eine nicht unwichtige Rolle bei der schleppenden Entwicklung des VfL Wolfsburg. Potenzielle Leistungsträger wie Torwart Koen Casteels, Mittelfeld-Neuzugang Xaver Schlager und die Offensivkräfte Admir Mehmedi und Daniel Ginczek fehlten verletzungsbedingt und mit ihnen Qualität, die kaum zu ersetzen ist. Zum Schlussspurt dieses Jahres dürften die Spieler nun zurückkehren und die Möglichkeiten verbessern, schon in Frankfurt ist mindestens mit Casteels und Mehmedi zu rechnen. Klar ist: Der VfL hat noch großen Verbesserungsbedarf - und Glasner benötigt dabei die Hilfe seiner Fußballer.

"Ohne die Spieler bist du als Trainer gar nichts", weiß der Coach um die generelle Abhängigkeit des Fußballlehrers von seinen "Schülern". Folgen diese den Ideen des Chefs, füllen sie die Theorie an der Taktiktafel mit Leben und Überzeugung auf dem Platz, wird der Erfolg wahrscheinlicher. Und da befindet sich der VfL in einer ganz entscheidenden Phase. Als Glasner im Sommer den Job von Bruno Labbadia übernimmt, will er den Wolfsburger Fußball nach seinen Vorstellungen verändern. Angriffspressing, hohe Balleroberungen, schnelles Umschalten - das schwebt dem Österreicher vor. Aus dem 4-4-2 oder 4-3-3 machte er ein 3-4-3. Erst einmal, um für mehr defensive Stabilität zu sorgen. Das gelang bisher, jedoch ging der Offensivschwung seiner Mannschaft, die im Vorjahr mit 62 Toren die sechstmeisten der Liga schoss, verloren. "Die neuen Dinge haben sich noch nicht so verfestigt", erklärt Glasner, "die alten Dinge verflüchtigen sich immer stärker." Sprich: Die Mannschaft steht aktuell zwischen Labbadia und Glasner, zwischen verschiedenen Ansätzen. "Jetzt", betont der neue Coach, "ist es wichtig, dass man an den neuen Dingen dranbleibt."

Und dass das Team überzeugt ist, auch mit neuer Idee so erfolgreich wie im Vorjahr, als der VfL Sechster wurde, sein zu können. Eine Glaubensfrage, die nur die Spieler auf dem Rasen beantworten können. Dass Glasner zu Kompromissen bereit ist, hat er bereits angedeutet. Zwar betont er, dass das System nicht das Problem sei, dennoch ließ er zuletzt schon im 3-5-2 agieren, um für mehr Präsenz im Strafraum zu sorgen. Eine Variante, die im Team durchaus Anklang fand.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und VfL Wolfsburg ist am 23.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Frankfurt Wolfsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg will be play at November 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.