Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 02.11.2019
Samstag, 2. November 2019

Es kommt nicht oft vor, dass Borussia Dortmund über seine digitalen Kanäle die Nachricht publiziert, dass ein zuvor verletzter Spieler wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Erst recht nicht, wenn besagter Profi nur wenige Wochen verpasst hat. Bei Paco Alcacer allerdings machte der BVB am vergangenen Sonntag eine der seltenen Ausnahmen. Zu nötig hatten die Schwarz-Gelben nach der Harmlos-Vorstellung im Derby beim FC Schalke 04 eine positive Nachricht. Und die war das sehnlichst erwartete Trainingscomeback des Spaniers, der es im DFB-Pokalspiel gegen Gladbach sogar in den Spieltagskader schaffte, definitiv. Seit dem 28. September hatte der 26-Jährige seiner Mannschaft gefehlt. Erst bremsten ihn

Achillessehnenbeschwerden, dann muskuläre Probleme in der Wade. Dass er mit fünf Saisontreffern noch immer gemeinsam mit Marco Reus Dortmunds bester Torschütze in der Bundesliga ist, sagt einiges aus über das Offensivspiel des BVB, das erkennbar lahmt, wenn Fixpunkt Alcacer nicht das Sturmzentrum besetzt. Ob Mario Götze, Julian Brandt, Thorgan Hazard oder Jacob Bruun Larsen – egal, wen Trainer Lucien Favre anstelle des früheren Profis des FC Barcelona zuletzt aufstellte, das Ergebnis war stets ähnlich: Der Neuner-Bereich blieb viel zu häufig unbesetzt, Läufe in die Tiefe fehlten, ebenso die pure Präsenz im Strafraum, die Gegenspieler bindet und dadurch Optionen schafft für die vielen Dribbler, Sprinter und Techniker

in Dortmunds Mannschaft. Das Resultat: In den drei Ligaspielen ohne Alcacer gelangen dem BVB nur drei Treffer. Es rächte sich, dass der BVB sich nicht für den Fall eines Alcacer-Ausfalls – mit dem angesichts seiner vielen Fehltage im ersten gemeinsamen Jahr durchaus zu rechnen war – wappnete.

„Darüber“, sagt Sportdirektor Michael Zorc, „kann man philosophieren.“ Ein Stürmer vom nötigen Format hätte den BVB mindestens 20 Millionen Euro an Ablöse gekostet. Eine solche Investition allerdings wollten die Verantwortlichen um Zorc und Klubboss Hans-Joachim Watzke nicht riskieren, da Favre keine Notwendigkeit sah und die Gefahr bestand, Geld zu verbrennen. Daher verzichteten sie auf die Durchsetzung ihrer Richtlinienkompetenz.

In Wolfsburg vermittelte er in den vergangenen Spielen den Eindruck, als wolle er sein Erfolgserlebnis erzwingen. Überhastete Abschlüsse wie beim 0:0 gegen Augsburg, als er den besser postierten William übersah, nahmen zu. Es scheint, als sei der junge Stürmer gerade auf der Suche nach dem richtigen Weg. Denn: Vor zwei Wochen beim 1:1 in Leipzig legte Nmecha den Ball in der Nachspielzeit noch uneigennützig quer zu Felix Klaus anstatt selbst auf den möglichen Siegtreffer zu gehen. „Danach haben wir ihm gesagt“, verrät Trainer Glasner: „Nimm den Abschluss! Da hast du eine unglaublich gute Qualität.“

Die er zunehmend zeigen darf. Und muss, will er in Wolfsburg eine Zukunft haben. Schon bald kehren mit Admir Mehmedi (nach Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Daniel Ginczek (nach Rücken-Operation) zwei hochkarätige Offensivkräfte zurück, Nmecha muss sich behaupten. „Er kommt besser in den Rhythmus“, lobt Glasner. „Lukas hatte im Sommer durch eine Promotion-Tour mit Manchester nur eine sehr kurze Vorbereitung.“ Der Trainer ist überzeugt: „Er kann vorne alle drei Positionen sehr gut spielen und wird in den nächsten Wochen noch ganz wichtig werden.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Borussia Dortmund und VfL Wolfsburg ist am 02.11.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BVB Wolfsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg free November, 2019 - Information of the Bundesliga match between Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg will be play at November 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.