Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Paderborn gegen FSV Mainz 05 im Livestream am 05.10.2019
Samstag, 5. Oktober 2019

Ein paar Tage Training in seiner Geburtsstadt, dann stehen für Klaus Gjasula mit Albanien die Partien in der Türkei und in Moldawien an. Auf dem Flug nach Tirana wird am Sonntag auch der Helm dabei sein, den er seit seinem Jochbogenbruch 2013 beim Fußballspielen trägt. "Es gibt nur diesen einen. Ich nehme ihn immer selbst mit." Längst sei der Kopfschutz ein Markenzeichen, auch wenn dies den 29-Jährigen nicht nur glücklich macht. "Die Leute reduzieren einen schon mal auf den Mann mit dem Helm, den ich trage, um härter einsteigen zu können."

Das martialische Aussehen könne sogar ein Grund für schon vier Gelbe Karten sein. Der Paderborner will nicht abstreiten, dass er bisweilen kein Kind von Traurigkeit ist. Gemeinsam mit Sebastian Vasiliadis, mit dem er sich nicht nur auf dem Rasen gut ergänzt, bildet er im zentralen Mittelfeld das Herzstück, das auch kräftig zupackt. "Die meisten Karten gehen in Ordnung." Aber er spüre seit Längerem: "Wenn der mit dem Helm foult, kriegt er gefühlt eher eine Verwarnung."

Nach vier Verwarnungen will Gjasula nun auch möglichst schnell den ersten Saisonsieg einfahren, am besten schon gegen Mainz: "Für die Köpfe wäre ein Erfolgserlebnis jetzt schon einmal wichtig", eine in der Tabelle ablesbare Bestätigung. "Das 2:3 gegen Bayern war hilfreich, weil wir uns tapfer geschlagen haben. Aber kaufen konnten wir uns dafür nichts ..."

Helm auf und durch! Die letzten Wochen mit dem Aufstieg und dem folgenden Nationalelf-Debüt im September verliefen für Gjasula wie ein schönes Abenteuer. "Als ich mit 27 noch beim Halleschen FC spielte, war einmal die 2. Liga ein Ziel …" Mit dem SCP wurde es sogar die 1. Liga, "und man hat jetzt noch mehr das Gefühl, ein echter Profi zu sein". Nun komme er nicht mehr wie früher zum Urlauben bei den Großeltern, sondern zu Länderspielen nach Albanien, das er 1990 im Alter von sieben Monaten mit den Eltern und Bruder Jurgen verließ. Die neue Situation sei ein Traum. "Alle sind stolz, wenn ich nun als Nationalspieler dort bin. Ich bin Deutscher und fühle mich sehr wohl. Meine Denkweise ist Deutsch. Aber Albanien ist in meinem Herzen."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SC Paderborn und FSV Mainz 05 ist am 05.10.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Paderborn Mainz kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Paderborn - FSV Mainz 05 free Octobre, 2019 - Information of the Bundesliga match between SC Paderborn - FSV Mainz 05 will be play at Octobre 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Paderborn - FSV Mainz 05 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Paderborn - FSV Mainz 05 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.