Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf im Livestream am 04.10.2019
Freitag, 4. Oktober 2019

Er gewann 86 Prozent seiner Zweikämpfe und brachte 91 Prozent seiner Pässe zu einem Mitspieler.Aber das Beste hatte sich Dedryck Boyata beim befreienden 4:0 in Köln fast bis zum Schluss aufgehoben. Der Belgier garnierte seinen starken Auftritt mit seinem ersten Bundesliga-Tor - per Kopf nach einer Ecke seines Landsmannes Dodi Lukebakio. Schon in Mainz (1:2) und gegen Paderborn (2:1) war der Abwehrspieler einer der besten Berliner. In Köln steigerte sich Boyata noch mal - und alle, er inbegriffen, erwarten noch mehr. "Er kommt aus einer langen Verletzung und ist noch nicht bei 100 Prozent", sagt Manager Michael Preetz. "Aber was er bisher zeigt, ist top. Dedryck hat in einer wichtigen Phase unsere Defensive stabilisiert. Es macht Spaß, ihn zu beobachten."

Boyata, der bei der WM 2018 für Belgien alle drei Vorrundenspiele bestritt, bündelt Zweikampfstärke, Erfahrung und Ruhe im Spielaufbau. "Er ist kompromisslos in seinem Spiel und tut uns richtig gut", lobt Trainer Ante Covic. "Es kommt nicht von ungefähr, dass ich ihn nach seiner Verletzung relativ schnell reingeschmissen habe." Ende März hatte Boyata mit seinem damaligen Klub Celtic Glasgow im Old Firm gegen die Rangers einen Muskelbündelriss im Oberschenkel erlitten, in der Vorbereitung mit Hertha verletzte er sich Ende Juli dann am anderen Oberschenkel. "Das waren harte Monate", sagt Boyata. "Ich freue mich sehr, dass ich dem Team jetzt helfen kann." Das macht er, weil sein Spiel weniger ungestüm und fehleranfällig ist als das des von ihm aus der Stamm-Elf verdrängten Karim Rekik, mit dem er einst bei Manchester City zusammenspielte - und weil er die Kollegen coacht. "Dedryck dirigiert und macht den Mund auf, das brauchen wir", meint Covic. Preetz sagt: "Dedryck ist ein Anführer. Das ist der Plan, wenn man einen 28-Jährigen holt - dass er vorangeht. Das tut er hier vom ersten Tag an." Bereits vor einem Jahr waren sich Boyata und Hertha über einen Wechsel einig, Celtic blockte den Transfer damals ab. In diesem Sommer kam der Innenverteidiger mit kongolesischen Wurzeln ablösefrei.

Mit 16 war er vom FC Brüssel in die Akademie von Manchester City gewechselt, dort schaute er sich "viel von Vincent Kompany, Joleon Lescott und Kolo Touré ab". Nach Ausleihen zu den Bolton Wanderers und Twente Enschede ging Boyata 2015 zu Celtic und feierte in vier Jahren vier schottische Meisterschaften und drei Pokalsiege. Von seiner Erfahrung und seiner Mentalität profitiert jetzt Hertha. "Er ist extrem gewissenhaft in der Vor- und Nachbereitung. Und so gewissenhaft verhält er sich auch auf dem Platz", sagt Preetz, der sich sicher ist: "Sein komplettes Leistungsvermögen haben wir noch gar nicht gesehen." Auch der 1,88 Meter große Boyata traut sich noch mehr zu: "Ich bin noch nicht am Leistungslimit. Einige Prozent kann ich noch herauskitzeln." Und einige Tore sollen dem Treffer von Köln noch folgen: "Ich traf schon für Celtic relativ häufig. Das soll hier so weitergehen."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf ist am 04.10.2019, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Düsseldorf kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf free Octobre, 2019 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf will be play at Octobre 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.