Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund im Livestream am 26.10.2019
Samstag, 26. Oktober 2019

Den ersten Derbysieger der neuen Saison gibt es bereits: Am Sonntag empfing die U 19 des BVB den FC Schalke - und verlor 0:4. Spiel und Ergebnis passten gar nicht zum Anspruch der Dortmunder, die stets nach Titeln streben und in Michael Skibbe vor der Saison einen namhaften Trainer für die A-Jugend verpflichteten. Der jedoch steht bereits in der Kritik, anders als S04-Coach Norbert Elgert, der langjährige Goldschmied der Knappen. Obwohl beide Teams in der Tabelle nur ein Zähler trennt - und der BVB vor Schalke liegt.

Exakt so sieht die Ausgangslage in der Bundesliga aus, die Fans dürfen sich nach längerer Zeit mal wieder auf ein Derby auf Augenhöhe freuen. Beide Mannschaften könnten - einen eigenen Sieg und die entsprechenden Ergebnisse der Konkurrenz vorausgesetzt - als Spitzenreiter aus dem Revierduell hervorgehen. Für den BVB wäre es nach 1966, 1994 und 2011 das vierte Mal, dass er nach einem Sieg über Schalke die Tabellenführung übernimmt. Für die Gelsenkirchener, die am vergangenen Spieltag durch ein 0:2 bei der TSG Hoffenheim bereits zum zweiten Mal in dieser noch jungen Saison die Chance auf die Spitzenposition vergeben hatten, wäre es eine waschechte Premiere - und die vorläufige Krönung von David Wagners Wirken auf Schalke. Selbst von einem Rückstand müsste sich seine Mannschaft nicht schocken lassen: In vier der letzten fünf Derbys lag S04 zeitweise hinten und holte dennoch fünf Zähler. Und endlich haben die Gelsenkirchener ihre Heimstärke zurückerlangt. Abgesehen vom 0:3 gegen Bayern hat Schalke keine der letzten sechs Partien vor eigenem Publikum verloren (2 Siege, 3 Remis). Die Zahl der eigenen Tore nahm zuletzt allerdings kontinuierlich ab: 3:0 gegen Hertha, 2:1 gegen Mainz, 1:1 gegen Köln.

Seit der 48-jährige Wagner, der einst für die U 23 des BVB zuständig war, im Sommer bei den Königsblauen das Ruder übernommen hat, stimmt der Kurs des Klubs wieder. Dem Absturz der Vorsaison, als der damalige Vizemeister lange um den Klassenerhalt zittern musste und der Befreiungsschlag ausgerechnet beim 4:2-Derbysieg in Dortmund gelang, folgte der Aufschwung in Wagners ersten Monaten. Schalke erspielt sich mehr Chancen und trifft häufiger, lässt weniger Möglichkeiten zu und kassiert seltener Gegentore. Und: Die Knappen haben das Malochen wieder für sich entdeckt. Spulten sie in der Vorsaison im Schnitt nur 113,1 Kilometer pro Partie ab und damit ligaweit die wenigsten, liegt der Wert unter dem neuen Trainer nun bei 116,8. Es ist ein klares Indiz dafür, dass der intensive Stil des Ralf-Rangnick-Schülers Wagner in den Köpfen seiner Spieler angekommen ist.

Beim BVB dagegen ist die Entwicklung in dieser Saison bislang genau gegenläufig. Die Mannschaft des in der Kritik stehenden Trainers Lucien Favre, der sich durch den 1:0-Erfolg über Mönchengladbach am vergangenen Spieltag für den Moment etwas Luft verschaffen konnte, läuft fast drei Kilometer weniger als noch in der Spielzeit 2018/19 (115,4 zu 118,1 Kilometer). Es ist der signifikanteste Unterschied im Vergleich der Leistungsdaten aus dieser und der Vorsaison, in der der BVB bis zum Schluss um den Titel spielte. Und dieser Unterschied ist auch der stärkste Grund dafür, warum sich die Dortmunder in jüngster Zeit wiederholt einer Mentalitätsdebatte stellen mussten.

Auch gegen Gladbach lief Favres Elf einen halben Kilometer weniger als der Gegner, legte dafür aber mehr Meter im Sprint zurück. "Das Spiel gegen Gladbach kann nur der erste Schritt gewesen sein. Wir müssen weiter eine gute Haltung zeigen", fordert Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl vor dem Derby, das Aufschluss über die Lernwilligkeit des Dortmunder Kaders geben dürfte.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Borussia Dortmund ist am 25.10.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Dortmund kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Borussia Dortmund free Octobre, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Borussia Dortmund will be play at Octobre 18. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Borussia Dortmund online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Borussia Dortmund online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.