Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen im Livestream am 06.10.2019
Sonntag, 6. Oktober 2019

Makoto Hasebe hat geahnt, dass neben Union Berlin nur der nächste Gegner Werder Bremen mit durchschnittlich 27,57 Jahren eine ältere Elf aufs Feld schickt als die Eintracht mit 27,37 Jahren, und der Routinier nimmt sich daher eine Auszeit. Natürlich ist das Quatsch. Hasebe musste wegen einer Gehirnerschütterung sowohl in Guimaraes und nun auch gegen Bremen passen.

Allerdings hätte Adi Hütter den Japaner dieser Tage ohnehin rausgenommen: "Mit Blick auf Sonntag habe ich mir überlegt, dass Makoto vielleicht auch mal eine Pause brauchen könnte." Zumal "auch Evan Ndicka mal ein Spiel braucht, weil er schon länger keines hatte", wie der Trainer betont.

Tatsächlich ist Hasebes Ausfall so etwas wie eine Nagelprobe für die Zukunft. Denn der Vertrag des Musterprofis endet 2020. Ob es im fortgeschrittenen Profialter von dann 36 Jahren eine Fortsetzung der Zusammenarbeit gibt, wird zu erörtern sein. Angesichts nur sechs verpasster Pflichtspiele 2018/19 und beständig guter Leistungen Hasebes sollte man nichts ausschließen. Doch ohnehin ist auch wegen des ebenso fehlenden David Abraham (33, Rückenprobleme) ein Umbruch in der Abwehr zu bewältigen. Den Argentinier, Vertrag bis 2021, plagen immer wieder Muskelpro-
bleme. 

Wenn es "in dieser Saison bisher etwas durchweg Positives" gebe, sagte Florian Kohfeldt kürzlich, "dann ist es Nuri Sahin". Der Bestandsaufnahme des Werder-Coaches ließe sich tatsächlich nur anhand eines Beispiels widersprechen: Am 1. Spieltag leitete Sahins Ballverlust den 0:1-Rückstand gegen Düsseldorf ein. Doch der missglückte Start erwies sich als Ausrutscher.

Seitdem gilt die Faustregel: Wenn Werder punktet, besitzt Sahin wesentlichen Anteil. "Nuri ist der Denker und Lenker", lobt Kohfeldt, "nach vorne wie nach hinten." Unbestritten trugen die Siege gegen Augsburg (3:2) und bei Union Berlin (2:1) ebenso die Handschrift des 52-maligen türkischen Nationalspielers wie das jüngste 2:2 beim BVB. Für seinen Trainer, der schon während der Vorbereitung vom "absoluten Vertrauensspieler" Sahin schwärmte, mag das keine Überraschung sein. Doch Sahins Sprung vom Mitläufer der Vorsaison zu einer aktuell prägenden Figur bleibt erstaunlich.

Ein Faktor für die Steigerung: der von Max Kruse hinterlassene Freiraum. "Wir haben sehr oft Max gesucht, auch mein erster Blick ging immer Richtung Max", erklärte Sahin. "Jetzt kann ich mehr die Tiefe anspielen." Den Verlust des Ex-Kapitäns hilft er indes nicht nur fußballerisch zu kompensieren. Sondern auch kommunikativ, als Wortführer nach innen wie als Sprachrohr nach außen. An Eloquenz und Sendungsbewusstsein übertrifft Sahin die offiziellen Spielführer Niklas Moisander sowie Davy Klaassen deutlich. In Berlin schloss er mit einer offenbar flammenden Kabinenansprache die Reihen: "Ich habe gesagt, dass es keine Ausreden gibt." Sich auf die Verletztenmisere zu berufen, wäre schlicht "peinlich". Kohfeldt fand "unschätzbar wichtig, wenn das von einem Spieler kommt und nicht von mir". Sinngemäß in die gleiche Richtung, nur diesmal an die Öffentlichkeit gewandt, ging Sahins Appell in Dortmund: "Wir haben gute Namen auf dem Platz, keine Lückenfüller. Mir gefällt nicht, wie das beschrieben wird." Im Kreis auf dem Rasen habe er die Kollegen so eingeschworen: "Um große Spieler, eine große Mannschaft zu werden, müssen wir in solchen Stadien bestehen." In Frankfurt wäre nun Gelegenheit, den Prozess zu verfestigen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen ist am 06.10.2019, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Frankfurt Bremen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - Werder Bremen free Octobre, 2019 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - Werder Bremen will be play at Octobre 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - Werder Bremen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - Werder Bremen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.