Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 27.09.2019
Freitag, 27. September 2019

Am Mittwochmittag gab der 1. FC Union bekannt, dass der Vertrag mit Trainer Urs Fischer bis 2021 verlängert worden sei. Das Ungewöhnliche an dieser Verkündung: Das zusätzliche Jahr Zusammenarbeit zwischen den Eisernen und dem Schweizer wurde laut Klubangaben schon direkt nach dem Aufstieg Ende Mai beschlossen. Warum Union die Verlängerung des ursprünglich bis 2020 datierten Kontraktes just nach zwei Niederlagen in Serie verkündete, dazu gab es am Mittwoch weder vom Klub noch von Fischer eine dezidierte Erklärung. Beide Seiten hätten sich im Zuge der Aufstiegsfeierlichkeiten auf eine Bekanntgabe der Verlängerung nach dem Start der Bundesliga-Saison verständigt, hieß es in der offiziellen Mitteilung der Köpenicker.

Fischer wiederum wollte sich auch nicht lange mit den Formalien aufhalten. Er nannte den Zeitpunkt der Bekanntgabe "passend" und freut sich, "dass dir eine gewisse Wertschätzung für deine Arbeit entgegengebracht wird". Durch den Aufstieg hat sich Fischer bei Union ohnehin ein Denkmal gesetzt, und abseits des Platzes hat sich der Coach mit seiner unaufgeregten und bodenständigen Art viele Sympathien gesichert. Die Bilanz des 53-Jährigen seit seiner Installierung im Sommer 2018: In 44 Pflichtspielen mit Union gelangen Fischer 17 Siege und 18 Remis, neunmal gab es eine Niederlage.

Das jüngste 0:2 bei Bayer Leverkusen hat der Coach mit seinem Team inzwischen aufgearbeitet. "Bei jedem ist angekommen, was wir gegen Leverkusen nicht gut gemacht haben", ist sich Fischer sicher, dass er seinen Profis deutlich genug mitgeteilt hat, dass die Kompaktheit, die Präsenz in den Zweikämpfen und der Mut bei Ballgewinn nicht in seinem Sinne gewesen seien. Diese Tugenden müsse gerade sein Team "jede Woche liefern und bestätigen", um in der Beletage des deutschen Fußballs konkurrenzfähig zu sein. Ganz und gar, da mit Eintracht Frankfurt ein Gegner im Stadion An der Alten Försterei aufkreuzt, dem Fischer beim jüngsten 2:2 gegen Dortmund "eine tolle Leistung" attestierte und der seine Qualitäten in "einem sehr guten Umschaltspiel" habe und "sehr aggressiv gegen den Ball" arbeite.

Mit welchem Personal er den Frankfurtern entgegentreten wird, ließ Fischer noch offen. Sebastian Polter (gesperrt) und Grischa Prömel (Knieprobleme) fehlen definitiv, bei Christopher Lenz (Probleme mit dem Hüftbeuger) und Suleiman Abdullahi (Knieprobleme) "könnte es knapp werden", so der Coach des FC Union.

Die wenigsten Karrieren laufen ungebremst nach oben, warum also sollte es bei Evan Ndicka anders sein? Doch die Härtephase, durch die sich der junge Franzose derzeit kämpft, dauert bereits erstaunlich lange. Genauer gesagt seit dem 11. April, wo er nach einer Notbremse in Lissabon eine Rote Karte kassierte und die Eintracht im Viertelfinalhinspiel der Europa League bei Benfica auf die Verliererstraße brachte. Bis in den März hinein war Ndicka quasi gesetzt links in der Dreierkette. Doch nach dem GAU von Lissabon stehen neben drei Startelfmandaten in den ersten beiden Europa-League-Qualifikationsrunden gegen Tallinn und Vaduz nur zwei in der Liga zu Buche - darunter ein katastrophaler Auftritt beim 1:6 in Leverkusen.

Teil dieser Geschichte ist auch der Aufstieg Martin Hintereggers sowie die dauerhafte Gesundung David Abrahams. Der Österreicher hat die Position links eingenommen, der Argentinier die rechts. Zuletzt gegen Borussia Dortmund vertrat Almamy Toure den Kapitän. Adi Hütter stellte klar, dass es dabei alleine um Schonung des Routiniers (muskuläre Schwierigkeiten) ging. "Er hätte auch nicht gespielt, wenn er am Donnerstag (gegen Arsenal, d. Red.) der beste Mann gewesen wäre." Und Ndicka, in der Hinrunde 2018/19 eine von mehreren positiven Überraschungen bei Eintracht Frankfurt? Kam als Linksfüßer für den Trainer nicht in Frage, wie der ein wenig säuerlich zu Protokoll gab: "Wenn man auf der rechten Seite ein Abwehrproblem hat, einen Linksfuß dahin zu stellen, da erübrigt sich jede Antwort."

Tatsächlich waren zwei Linksfüßer in der Dreierkette für Hütter nie ein No-Go, auch auf den beiden Halbpositionen nicht, wo Hinteregger und Ndicka häufig gemeinsam begannen. Allerdings zumeist in Phasen, in denen sich keine wirkliche Alternative anbot wie eben Abraham, der ob seiner muskulären Anfälligkeit im Februar und im März wiederholt passen musste. Auf diesen Halbpositionen der Frankfurter Dreierkette, wo Makoto Hasebe zentral gesetzt ist, herrscht teamintern der vielleicht härteste Konkurrenzkampf. Hinteregger ist unumstritten, Abraham - eben wegen seiner Wade - schon weniger. Ndicka, zuletzt sogar für die U 21 Frankreichs, das derzeit wieder als absolute Talentschmiede gilt, berufen, hat derzeit in Hessen ein hartes Brot zu kauen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt ist am 27.09.2019, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Frankfurt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - Eintracht Frankfurt free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - Eintracht Frankfurt will be play at September 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.