Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen SC Paderborn im Livestream am 21.09.2019
Samstag, 21. September 2019

Vom Klassenunterschied und einem in allen Belangen überlegenen Gegner war nach dem 1:5 gegen Schalke in Paderborn die Rede. Nicht von irgendwem, sondern vom Trainer höchstselbst. Doch Steffen Baumgart wäre nicht Steffen Baumgart, hätte er nicht nach dem bitteren Sonntagabend-Erlebnis recht schnell wieder in den altbekannten Modus umgeschaltet. "Einerseits müssen wir akzeptieren, was passiert ist, andererseits aber auch Wege finden."

Über zwei Jahre funktionierte die strikte Maßgabe "A - wie Attacke". Weil sich alles komplett auf diese Philosophie ausrichtete, wäre es zweifellos fatal, sie nun im Duell gegen die rote Laterne mit Hertha BSC plötzlich über den Haufen zu werfen. Auch wenn es für beide um viel gehe. "Da kommt wieder ein Riesenbrocken auf uns zu", so Baumgart, der das unglückliche Berliner 1:2 in Mainz live im Stadion verfolgte. Nach dem Trip in die Hauptstadt kommt der FC Bayern nach Paderborn. Baumgart bleibt standfest: "Da werden wir genauso mit erhobenem Kopf anlaufen und gucken, dass wir unseren Fußball durchbringen."

Einen Fußball, den es beim SCP in allen Mannschaftsteilen zu optimieren gilt. "Bei vier Schalker Toren sind wir hinten in Überzahl", hat Baumgart beispielsweise für die Defensive registriert. "Die Jungs wollen verteidigen, verlieren aber in dem einen oder anderen Moment die Übersicht." Besseres Antizipieren, ein klareres Positionsspiel und mehr Cleverness im Zweikampfverhalten sind gerade im hinteren Bereich dringend nötig. Teilweise habe man ja auch ordentlich verteidigt, so der 47-Jährige. "Dann aber haben wir oft den Ball nach vorne zu früh wieder verloren." Mehr Sicherheit im Aufbau - auch dies ist ein wichtiger Modifizierungsansatz. Zu leisten etwa mit der ja vorhandenen läuferischen Stärke, um bespielbare Räume zu finden, selbst gegen geschickt zustellende Gegner. Kommt es dann einmal zu Aktionen vor dem gegnerischen Tor, fehlt auch Baumgart die nötige Präzision im Strafraum - erst recht mit zunehmender Spieldauer. Kein einziger Treffer gelang den Ostwestfalen bisher in der zweiten Hälfte. "Wir schießen daneben, verlieren die Ruhe." Sicher auch eine Frage der Abgeklärtheit, doch hier gibt der Ex-Stürmer seinen Spielern einen gewissen Welpenschutz. "Mit 22 Jahren war das bei mir auch noch etwas anderes als später mit 30."

Fehlenden Willen und mangelnde Motivation mag er seinem Team derweil keinesfalls vorwerfen. Eher mangelnde Gier, bestimmte Dinge, die vom Prinzip her in der gemeinsamen Strategie hinterlegt sind, auch im Kollektiv umzusetzen. "Wir sind im Moment von der Leistung noch nicht da, wo wir sein wollen." Die Suche nach Plan B führt den Aufsteiger vor allem zu einem "B - wie besser werden". Denn: "Wir haben viele Fehler gemacht, die nichts mit Schalke zu tun hatten und auch in der 2. Liga bestraft worden wären."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und SC Paderborn ist am 21.09.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Paderborn kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - SC Paderborn free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - SC Paderborn will be play at September 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - SC Paderborn online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - SC Paderborn online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.