Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen SC Freiburg im Livestream am 29.09.2019
Sonntag, 29. September 2019

Die größte Show lieferte er Anfang März, als die Fortuna satt mit 4:0 bei Schalke 04 siegte. Zwei Tore erzielte Dawid Kownacki, war nicht zu packen von der Schalker Defensive, ständig unterwegs, schnell und torgefährlich. Es gab und gibt aber auch die andere Seite: Schon viermal seit Januar musste der Offensivmann wegen Muskelverletzungen pausieren, verpasste zum Beispiel fast die komplette Sommervorbereitung und kommt erst allmählich wieder auf Touren.

Von den herausragenden Qualitäten des von Lech Posen ausgebildeten Talents sind sie bei der Fortuna offensichtlich überzeugt und schnürten ein ungewöhnliches Paket, um Kownacki, der bereits in der Rückrunde von Sampdoria Genua ausgeliehen war, fest an den Rhein zu lotsen. Die Kaufoption von zwölf Millionen Euro nutzte Lutz Pfannenstiel nicht, stattdessen wurde der Youngster zunächst erneut ausgeliehen, und nach nur vier Spielen greift jetzt eine neue Kaufoption. Ein pfiffiges Konstrukt: 7,5 Millionen zahlt Fortuna insgesamt in Raten bis 2023; so lange läuft der Vertrag des Angreifers, an dem im Winter unter anderem auch Schalke stark interessiert war. "Für unsere Planung ist diese Verpflichtung ein Meilenstein", schwärmt Pfannenstiel nach dem Rekordtransfer; das war bisher der von Waasland-Beveren gekommene Nana Ampomah mit
2,8 Millionen.

Für 90 Minuten reichte es bisher noch nicht in der laufenden Saison, aber bei seinen Kurzeinsätzen zeigte Kownacki schon nachdrücklich, dass er Fortunas größtes Talent ist. Meist kam er, wie zuletzt in Polens Nationalteam, über die linke Seite, im Zentrum dürfte er aber noch wertvoller sein. Funkels Perle: spielerisch stark, leichtfüßig, mit feiner Schusstechnik. Bleibt er endlich mal im Rhythmus, dürfte der Knoten so richtig aufgehen.

Bleibt noch die Crux mit seinen Muskelverletzungen. Funkel riet seinem Schützling zu einer Ernährungsumstellung, außerdem "sollte er das Training gewissenhafter vor- und nachbereiten". Nun wohnen auch Lebensgefährtin Alexandra und Töchterchen Lena, im April geboren, in Düsseldorf, die Familie beflügelt ihn. "Das ist ein ganz anderes Leben", schwärmt Kownacki. Und: "Nach Verletzungen wollte ich zu früh Gas geben. Jetzt", betont er, "bin ich vernünftiger."

Die Szene war exemplarisch: Einen langen Ball von Robin Koch leitete Christian Günter mit dem Kopf in den Lauf von Lucas Höler weiter, der drehte sich um Gegenspieler Tin Jedvaj und spielte den Doppelpass auf den in den Strafraum durchstartenden zurück, wo Günter zwar gestoppt wurde, Höler den abprallenden Ball aber humorlos ins kurze Eck jagte - der Führungstreffer gegen den FC Augsburg.

Dieses Tor hatte sich angedeutet, im Spiel und in der ganzen Saison bisher. Die Wucht und die Gefahr, die Freiburg über die linke Seite ausstrahlt, sind bemerkenswert. Vor dem Treffer gegen Augsburg fielen auch alle drei Tore des 3:0-Siegs bei der TSG Hoffenheim im letzten Auswärtsspiel über die linke (zwei) und halblinke Seite. Von den bisher ohne Elfmeter erzielten neun Treffern fielen fünf über links außen - kein Team in der Bundesliga kann mehr vorweisen - und einer über halblinks.

Die Gefahr über die linke Seite ist eng mit zwei Namen verknüpft: Günter und Höler, in den vergangenen beiden Spielen das Duo dort. Linksverteidiger Günter spielt bislang eine starke Saison und hat sein Offensivspiel deutlich verbessert, was an drei Scorerpunkten in fünf Spielen abzulesen ist. Alle 38 Minuten bereitet er einen Torschuss vor, alle 90 Minuten gibt er selbst einen ab - bessere Werte hatte er in seiner Karriere noch nicht vorzuweisen. Mit einem Schnitt von 2,80 ist er zudem aktuell der notenbeste deutsche Linksverteidiger. Nur Marcel Halstenberg schießt häufiger, nur Marvin Plattenhardt bereitet öfter Torschüsse vor. "Er hat sich mit enormem Fleiß Schritt für Schritt weiterentwickelt", urteilt Sportvorstand Jochen Saier: "Seine Tiefenläufe sind eine Waffe." Höler war sogar schon an vier Treffern beteiligt, zwei erzielte er selbst, zwei bereitete er vor. Beide profitieren dabei auch vom guten Spielaufbau des linken Innenverteidigers der Dreierkette, erst Nico Schlotterbeck, zuletzt wieder
Dominique Heintz.

Spannend wird es nun in Düsseldorf, denn zwei absolute Leistungsträger stehen Höler im Nacken: Vincenzo Grifo und Luca Waldschmidt. Waldschmidt saß nach seiner ersten Länderspielreise mit dem A-Team zuletzt zweimal nur auf der Bank, Grifo wurde von Trainer Christian Streich gegen Augsburg noch gebremst und kam erst für den verletzt ausgewechselten Mike Frantz. "Vince war ein bisschen unruhig, in den letzten Wochen ist viel passiert", erklärte Streich nach dem kurzfristigen Wechsel des Deutsch-Italieners aus Hoffenheim.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und SC Freiburg ist am 29.09.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fortuna Freiburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg will be play at September 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.