Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Wehen Wiesbaden gegen Hannover 96 im Livestream am 17.08.2019
Samstag, 17. August 2019

Tristesse in Hannover nach dem 0:2 in Karlsruhe, Frust und - zumindest beim leidgeprüften Anhang - auch eine gehörige Portion Wut über das bisher Gezeigte. Am Dienstag sah sich 96 auf der Vereinsseite dazu veranlasst, ein öffentlich gewordenes und schon zum "Krisengipfel" apostrophiertes internes Treffen der Verantwortlichen umgehend offiziell als "gemeinsame Gesamtanalyse nach den ersten drei Pflichtspielen" zu deklarieren.

Nur ein Punkt in der Liga, das Aus im Pokal beim KSC - dennoch also dem Vernehmen nach kein aus früheren Krisenzeiten bekannter "Antritt zum Rapport" beim vom bisherigen Verlauf enttäuschten Profiboss Martin Kind. Doch die beiden Macher, Sportdirektor Jan Schlaudraff und Trainer Mirko Slomka, hatten schon zu erklären, weshalb die Elf noch nicht funktioniert, welche Maßnahmen nun erforderlich und vor allem machbar sind.

Die Situation ist bestenfalls mittelprächtig, eher angespannt. Hoffnungen, beim "Neuanfang nach dem Umbruch" schon weiter zu sein, bleiben vorerst unerfüllt. Was nicht überraschen darf. Nüchtern betrachtet stehen aktuell noch in der Mehrzahl Spieler zur Verfügung, die in der Vergangenheit eher für den Misserfolg denn für optimistisch stimmende Leistungen stand. Zu den vielen Verbliebenen, die in Hannover in der abgelaufenen Saison sportlich das historisch schlechteste Vereinsergebnis einfuhren, gesellten sich weitere Akteure mit Dellen in der Vita. Torwart Ron-Robert Zieler stieg in Stuttgart fast ebenso desaströs wie 96 ab, der Ex-Wolfsburger Sebastian Jung unterdessen blickt persönlich auf eine jahrelange Verletzungsmisere zurück, die ihn schon wieder einholt. Marvin Ducksch erzielte in der Liga in Düsseldorf ein einziges Saisontor, spielte in der Rückrunde so gut wie keine Rolle mehr und droht angesichts seiner vergebenen Großchancen zum Sinnbild für die fehlende Treffsicherheit in der Offensive zu werden. Den schwierigen Turnaround schließlich scheint auch Mirko Slomka, selbst lange Zeit aus dem Geschäft, trotz großer Bemühungen nicht gleich hinzubekommen.

Ergo: Sportlich wie gedanklich muss dem Kader noch frisches Blut zugeführt werden. Mit dem nun erfolgten Verkauf von Problemspieler Walace für sechs Millionen Euro nach Udine tun sich die ganz großen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt aber kaum auf. Nur einen Teil der Summe wird der von finanziellen Verlusten in den vergangenen Jahren gebeutelte Klub noch in Verstärkungen investieren.

Kreativität in Gestalt eines Fixpunktes im Mittelfeld scheint hier dringend nötig. Die Doppelsechs mit den Routiniers Marvin Bakalorz und Edgar Prib erweist sich in dieser Hinsicht als limitiert. Florent Muslija zeigt sich mit dem Auftrag, beim Zug zum Tor überdurchschnittliches Zweitliganiveau zu verkörpern, momentan ebenso überfordert wie Pendant Linton Maina. Könnte der Kölner Salih Öczan hier Abhilfe schaffen? Und bliebe noch Spielraum für weitere Transfers wie die von FC-Linksverteidiger Jannes Horn oder des schwedischen Stürmers Emil Hansson (Feyenoord)?

Ungeachtet solcher Personalien gilt es am Samstag in Wehen: Der erste Sieg, zumindest aber ein überzeugender Auftritt, muss her, ansonsten könnte die Stimmung früh gefährlich kippen. Noch sachlich und konstruktiv basteln Kind, Schlaudraff und Slomka am Idealzustand, allerdings unter zunehmendem "Hochdruck"-Einfluss. Dass die Großwetterlage in Hannover bekanntlich schnell stürmische Zeiten herbeiführen kann, bedarf keines erneuten Beweises.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Wehen Wiesbaden und Hannover 96 ist am 17.08.2019, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wehen Hannover kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Wehen Wiesbaden - Hannover 96 online free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Wehen Wiesbaden - Hannover 96 will be play at August 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Wehen Wiesbaden - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Wehen Wiesbaden - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.