Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen FC Köln im Livestream am 17.08.2019
Samstag, 17. August 2019

Am Mittwoch drehte er ein paar Laufrunden, dann ging er zurück in die Kabine. Wout Weghorst ist angeschlagen, aus dem letztlich erfolgreichen Pokalspiel in Halle (5:3 nach Verlängerung) brachte der Niederländer nicht nur sein erstes Saisontor, sondern auch noch eine schmerzhafte Sprunggelenkprellung inklusive Risswunde mit. Dennoch ist fest damit zu rechnen, dass der 27-Jährige am Samstag zum Auftakt gegen Köln aufläuft - Weghorsts Ehrgeiz ist in der Regel größer als so mancher Schmerz.

Und der Torjäger, der in seiner Bundesligadebütsaison 17-mal traf, hat schließlich auch viel vor. Er wolle noch wichtiger werden für seine Mannschaft, betont der dreimalige niederländische Nationalspieler, der zuletzt von Bondscoach Ronald Koeman nicht berücksichtigt wurde und mit aller Macht in einem Jahr zum niederländischen EM-Kader gehören will. Was also kann noch besser werden? Mit seinem Berater Simon Cziommer analysierte Weghorst die abgelaufene Saison und stellte fest, dass sein Kopfballspiel ausbaufähig ist. Drei seiner 17 Ligatore erzielte der 1,97 Meter lange Stürmer mit dem Schädel. "Ich finde, mit meiner Körperlänge muss ich mein Kopfballspiel verbessern. Das ist ein großes Ziel von mir."

Und wer Weghorst kennt, der weiß, wie hart er nun daran arbeitet. Und wie sehr es ihn ärgerte, dass am Montagabend im Pokal in Halle sein Kopfballtreffer wegen einer vermeintlichen Abseits-
stellung zurückgepfiffen wurde. Für ihn stehen nun viele Standards und Flanken auf dem Trainingsplan, um in der Luft noch stärker zu werden. Bayerns Robert Lewandowski nennt Weghorst als einen Stürmer, bei dem er sich was abschauen kann. "Es ist ein Gefühl, das du selber entwickeln und trainieren musst. Es geht um Timing, Sprungkraft, Explosivität. Das ist ein klarer Schritt, den ich machen will."

Einen Schritt hat Weghorst bereits gemacht, von den Kollegen wurde er in den Mannschaftsrat gewählt. Die Kapitäne Josuha Guilavogui und Koen Casteels wurden bestimmt, von den gewählten Spielern erhielt Weghorst die meisten Stimmen. Für den Angreifer eine große Anerkennung. "Das hat mich gefreut. Ich bin einfach immer ehrlich und sage auch, wenn mich etwas stört."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und FC Köln ist am 17.08.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Köln kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - FC Köln online free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between VfL Wolfsburg - FC Köln will be play at August 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.