Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen FC Schalke 04 im Livestream am 17.08.2019
Samstag, 17. August 2019

Es war am Mittwoch ein lockerer Aufgalopp für Ramy Bensebaini. Der neue Mann von Stade Rennes ging zwar raus auf den Platz, trainierte aber nur in Teilen mit. Durch seine Teilnahme am Afrika-Cup und dem anschließenden Urlaub befindet sich der 24-Jährige erst seit Kurzem in der Vorbereitung. Viel müsse er allerdings nicht aufholen, glaubt der Linksverteidiger. "Die Pause war nicht lang. Außerdem habe ich mich fit gehalten, mein Trainingsrückstand ist nicht allzu groß", sagt Bensebaini.

Als Soforthilfe für den Start gegen Schalke kommt er nicht infrage. Auf Sicht jedoch soll Bensebaini nicht nur eine wertvolle Alternative für die linke Abwehrseite werden, sondern dem seit Jahren unangefochtenen Oscar Wendt einen richtigen Konkurrenzkampf liefern. Einen Sockelbetrag von geschätzten 7,5 Millionen Euro haben die Borussen in den algerischen Nationalspieler und frisch gekürten Afrika-Cup-Gewinner investiert; wahrscheinlich wurden zusätzliche Bonuszahlungen vereinbart, die die Ablöse noch erhöhen. Bensebaini (Vertrag bis 2023) passt mit seiner Spielweise zu dem Stil, den Trainer Marco Rose sehen will: hohes Tempo, viel Aggressivität in den Zweikämpfen. Er wolle "auch in der Bundesliga ein harter Gegenspieler sein", sagt Bensebaini.

Mit der Verpflichtung des Linksfußes, der auch in der Innenverteidigung auflaufen kann, sind die Personalplanungen zunächst einmal abgeschlossen - auf der Einkaufsseite. Abgänge dürfte es noch geben. Dass Rechtsverteidiger Michael Lang (28, Vertrag bis 2022) zu den Kandidaten für eine Luftveränderung zählt, ist bekannt. Durch Bensebaini wird es für das Dänen-Talent Andreas Poulsen (19, Vertrag bis 2023) noch schwerer - Leihgeschäft möglich. Und plötzlich ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass dem latent unzufriedenen Michael Cuisance (19, Vertrag bis 2023) die Freigabe erteilt wird. Er will eine Art Einsatzgarantie, die ihm der Klub natürlich nicht ausstellt. Kommt es tatsächlich zur Trennung, könnte doch noch ein Mittelfeldspieler dazustoßen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und FC Schalke 04 ist am 17.08.2019, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Gladbach Schalke kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 online free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 will be play at August 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.