Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen Jahn Regensburg im Livestream am 03.08.2019
Samstag, 3. August 2019

Schon am Dienstag stand er nicht mehr auf dem Trainingsplatz. Und am Mittwoch gab es auf der Homepage von Hannover 96 dann die offizielle Mitteilung: Philipp Tschauner verlässt den Bundesliga-Absteiger und schließt sich RB Leipzig an. Allerdings spült der Verkauf des 33-jährigen Torhüters, der in der Rückrunde der vergangenen Saison an den FC Ingolstadt ausgeliehen war, lediglich 350 000 Euro in die Kasse, sodass 96 noch weitere Verkäufe tätigen muss, um sich mit den dringend benötigten personellen Verstärkungen intensiver beschäftigen zu können. "Die finanziellen Zwänge müssen wir beachten. Wir müssen erst mal Spieler verkaufen, bevor wir welche kaufen können", hat Trainer Mirko Slomka immer betont. Aber mögliche Kandidaten wie die Brasilianer Walace und Jonathas sowie der Japaner Genki Haraguchi warten immer noch auf Abnehmer. So muss Slomka wohl im Heimspiel gegen Jahn Regensburg am Samstag ohne neues Personal auskommen.

Es wäre allerdings verwunderlich, wenn Haraguchi, der am vergangenen Freitag in Stuttgart völlig überraschend in der Startelf stand, nach seiner enttäuschenden Leistung erneut eine Chance von Beginn an bekäme. Vielmehr dürfte 96 vor eigenem Publikum etwas offensiver ausgerichtet sein. Bedeutet: voraussichtlich mit zwei Stürmern statt wie in Stuttgart nur mit einer Spitze. Marvin Ducksch könnte in der 96-Startelf neben dem gesetzten Hendrik Weydandt auflaufen. Allein auf Weydandt zu setzten, das reiche nicht aus, hatte Slomka nach der Niederlage in Stuttgart erkannt.

Ducksch könnte Weydandt entlasten und für zusätzliche Torgefährlichkeit sorgen. Der Neuzugang von Fortuna Düseldorf, der in der Vorbereitung mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, wurde in Stuttgart in der 61. Minute eingewechselt. Nach einer weiteren Trainingswoche dürfte er nun fit genug sein für einen Startelf-Einsatz. "Der Duckschi ist ein sehr besonderer Spieler für außergewöhnliche Momente", erzählt Slomka, "er ist auch manchmal im Training länger nicht zu sehen. Aber plötzlich ist er da mit dem entscheidenden Pass oder dem entscheidenden Treffer. Das hat er bei Holstein Kiel schon gezeigt. Und da wollen wir ihn auch wieder hinbringen." Für die Schleswig-Holsteiner hatte Ducksch zwischen Januar 2017 und Juni 2018 insgesamt 25 Tore geschossen. In Hannover wären die Verantwortlichen auch mit weniger Treffern ihres Neuzugangs schon zufrieden.

Drei Tage nach dem 3:1 gegen Bochum hat der Jahn seinen zehnten Neuzugang präsentiert. Nicolas Wähling unterschrieb bei den Regensburgern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler kommt von der TSG Hoffenheim und stieg bereits am Mittwoch ins Training ein. Der 1,87 Meter große Wähling durchlief die Nachwuchsarbeit des Karlsruher SC und der TSG, für die er seit 2015 aktiv war. Für die Kraichgauer spielte der Deutsch-Engländer insgesamt 26-mal in der A-Junioren-Bundesliga (11 Tore, 8 Assists) sowie 84-mal in der U 23 (14 Tore, 13 Vorlagen in der Regionalliga Südwest).

Vor dem Spiel in Hannover stehen weiter nur die Neuzugänge Erik Wekesser und Tim Knipping auf der Ausfallliste. Wekesser (nach Außenbandanriss) steigt im Laufe der Woche wieder komplett ins Teamtraining ein, Knipping (nach Halswirbel-OP) absolviert ein Aufbautraining. Das Spiel bei 96 kommt für beide noch zu früh. "Hannover ist klarer Aufstiegsfavorit. Wir haben dementsprechend viel Respekt vor dieser Aufgabe, aber natürlich keine Angst", blickt Coach Mersad Selimbegovic voraus. Der 37-Jährige verspricht: "Wir gehen das Spiel mit ganz viel Vorfreude an und werden alles raushauen."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und Jahn Regensburg ist am 03.08.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hannover Regensburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hannover 96 - Jahn Regensburg online free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Hannover 96 - Jahn Regensburg will be play at August 03. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.