Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Hertha BSC im Livestream am 31.08.2019
Samstag, 31. August 2019

Nur 15 Minuten im Pokal in Drochtersen, immerhin knapp 40 gegen den FC Bayern, andererseits beim Auftakt gegen Gladbach aber nur Bankdrücker: Es verwundert auf den ersten Blick, dass David Wagner Schalkes nächstem Ausnahmetalent Ahmed Kutucu bisher noch nicht so viele Einsatzminuten gegönnt hat. In der Vorbereitung versprühte der gebürtige Gelsenkirchener als einer der wenigen Königsblauen weitgehend konstant Glanz. Spätestens sein unbekümmerter Auftritt gegen München weckte die Erwartung auf mehr Spielanteile für den frechen Angreifer.

"Wir sind alle absolut zufrieden mit Ahmeds Auftreten und seiner allgemeinen Entwicklung", betont der Trainer. "Er bringt eine sehr gute Mentalität mit, seine sportlichen Qualitäten sind für sein Alter außergewöhnlich, allen voran sein guter Torabschluss." Man dürfe jedoch "nicht vergessen, dass Ahmed gerade erst aus der Jugend kommt. Er braucht Zeit, und die soll er bekommen. Wir wollen und werden ihm keinen Rucksack aufziehen, sondern ihn im Schatten seiner Mitspieler großziehen", erläutert Wagner. "Das gestehen wir alle ihm zu. Wir gehen die Sache mit ihm behutsam an." Der Chefcoach und sein Trainerteam hätten "keine Bauchschmerzen damit, Ahmed auch schon länger einzusetzen" als eine Halbzeit. Lieber jedoch will Wagner es stressfrei angehen lassen.

Als eine seiner letzten Amtshandlungen vor dem Rückzug als Sportvorstand hatte Christian Heidel das S04-Talent im Februar mit einem Profivertrag ausgestattet, dieser gilt bis 2022. Bis dahin - und darüber hinaus - soll Kutucu eine feste Größe im Angriff der Königsblauen werden. Eine solche ist Guido Burgstaller längst, mit seinem Rücktritt aus der österreichischen Nationalmannschaft will sich der Familienvater nun noch stärker auf Schalke 04 konzentrieren. "Seine Entscheidung hat mich ein wenig überrascht, andererseits ist sie Ausdruck seiner reflektierten und konsequenten Art", sagt Wagner.

Kurzfristig könnte es sein, dass Kutucu und Co. neue Konkurrenz erhalten. Schalkes Macher bemühen sich um einen Angreifer, der die seit Monaten lahmende Offensive auf Anhieb belebt. Interesse besteht an Patrik Schick (23). Den Stürmer von AS Rom könnten die Knappen aber nur ausleihen, eventuell mit Kaufoption. Alles andere ist finanziell nicht darstellbar. Ein Leihgeschäft mit dem FC Barcelona wird derweil abgewickelt: Talent Juan Miranda (19) soll Linksverteidiger Bastian Oczipka herausfordern.

Vor ziemlich genau einem Jahr stand für Hertha BSC ebenfalls die Dienstreise nach Gelsenkirchen an. Die Berliner siegten dank zweier Tore von Ondrej Duda 2:0 - und setzten sich seinerzeit nach zwei Spieltagen ohne Gegentor und Punktverlust auf Platz 3. Der Traumstart war perfekt. Und Hertha zehrte, wie stets unter Pal Dardai, die ganze restliche Saison vom Startpolster.

Jetzt, da es erneut nach Schalke geht, droht Hertha tabellarisch das Souterrain der Liga. Das 0:3 gegen Wolfsburg war ein Stimmungsdämpfer. Die auf Ballbesitz und hohem Verteidigen basierende Idee von Trainer Ante Covic greift nach so kurzer Zeit naturgemäß noch nicht vollends. Die Mannschaft sucht nach ihrer Statik und der passenden Symbiose aus Wucht und Geduld. "Wir werden noch Zeit brauchen, um alles umzusetzen", sagt Covic. Mehr Power nach vorn zu entwickeln und gleichzeitig defensiv stabil zu bleiben - dieser Balance-Akt bleibt Covics Hauptaufgabe.

Die fehlende Absicherung in Rückstand lud die Wolfsburger zu zwei Kontertoren ein. In viereinhalb Jahren unter Dardai hatte Hertha in keinem Heimspiel zwei Kontergegentore kassiert, zuletzt im März 2014 gegen Hannover (0:3) unter Jos Luhukay. Auswärts hatte sich Hertha Ende März 2019 beim 0:5 in Leipzig indes gar drei Gegentore aus Kontern eingefangen. "Dass wir so ausgekontert werden, darf uns nicht passieren", sagt Maximilian Mittelstädt. "Wir hatten in der zweiten Halbzeit zu große Abstände im Abwehrdrittel, das haben wir in der Videoanalyse angesprochen", erklärt Marvin Plattenhardt. "Wir wissen, was wir gegen Schalke ändern müssen." Zuvorderst setzt Manager Michael Preetz für den Samstag dies auf die Agenda: "Wir müssen aufmerksamer verteidigen. Beim ersten Gegentor haben wir es Wolfsburg viel zu leicht gemacht." Linksverteidiger Plattenhardt hat seine Muskelverletzung im Oberschenkel, die ihn zweieinhalb Wochen mattsetzte, derweil auskuriert und fühlt sich "gut und bereit". Auch Flügelflitzer Javairo Dilrosun (ebenfalls nach Muskelverletzung im Oberschenkel) trainiert wieder mit der Mannschaft.

Das erweitert Covics personellen Spielraum auf der linken Seite. Um den Glauben an die Idee, die er implementieren will, zu stärken, sind Erfolge nötig. "Wir haben viel Input mitbekommen in der Vorbereitung", sagt Plattenhardt. "Wir Spieler haben uns schon entwickelt und sind weiter in der Entwicklung. Das geht nicht von heute auf morgen. Aber es würde einfacher laufen, wenn man eine Serie startet."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Hertha BSC ist am 31.08.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Hertha kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Hertha BSC free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Hertha BSC will be play at August 31. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.