Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 17.08.2019
Samstag, 17. August 2019

Einige Startelfplätze des DSC Arminia sind fest vergeben. Stefan Ortega (Tor), Manuel Prietl (Sechser) sowie Andreas Voglsammer und Fabian Klos im Angriff sind unantastbar und für die Begegnung gegen Erzgebirge Aue gesetzt. Dagegen sucht Trainer Uwe Neuhaus auf Rechtsaußen noch nach dem richtigen Spieler. In drei Pflichtpartien in dieser Saison haben sich dort mit Keanu Staude, Cebio Soukou und Joan Simun Edmundsson schon drei verschiedene Akteure ausprobiert. Die 1-a-Lösung scheint noch nicht gefunden. Die könnte Jonathan Clauss heißen, doch der wird aufgrund der Verletzung von Cedric Brunner weiterhin als Rechtsverteidiger gebraucht. Offen also, wer gegen Aue seine zweite Chance bekommt.

Auf den Achterpositionen durften sich Marcel Hartel und Nils Seufert im Pokalspiel bei Viktoria Berlin vorstellen, überzeugen konnten sie nicht. Edmundsson und Reinhold Yabo haben dort nun die Nase vorn. Auch die Innenverteidigung wird sich nach nur zwei Punkten in zwei Ligaspielen verändern. In den ersten beiden Begegnungen agierte neben Brian Behrendt Stephan Salger links im Abwehrzentrum, nun könnte er von Joakim Nilsson abgelöst werden. Aber auch der junge Amos Pieper (21) steht in den Startlöchern und hofft auf einen Einsatz.

Einer spielt sich derzeit vehement in den Vordergrund beim FC Erzgebirge: Tom Baumgart. In Fürth eine Torvorbereitung, gegen Wiesbaden ein Treffer, und im Pokal in Nordhausen erzielte der 21-Jährige den so wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause, Aue siegte 4:1.

Dass sich der Stürmer in seinem zweiten Jahr bei den Veilchen so entwickelt, hatte sich Trainer Daniel Meyer erhofft, rechnen konnte er damit nicht. "Tom war schon ein Gewinner der Vorbereitung. Es tat mir schon ein bisschen weh, ihn in den ersten beiden Partien von der Bank zu bringen." Doch statt zu klagen, hat Baumgart weiter gearbeitet und sich belohnt. "In Nordhausen habe ich mich dann für ihn entschieden und musste dafür immerhin Philipp Zulechner auf die Bank setzen", so Meyer. "Das Tor macht Tom dann brutal gut. Genau dieser Zug zum Tor macht ihn aus."

In Bielefeld winkt Baumgart wieder die Startelf. "Im Sturm sind wir überragend besetzt. Ich habe auch Florian Krüger und Christoph Daferner, die stark drauf sind. In der Abwehr stellen wir uns von allein auf", sieht Meyer den Kader zweigeteilt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und Erzgebirge Aue ist am 17.08.2019, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bielefeld Aue kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online free August, 2019 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue will be play at August 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.