Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg im Livestream am 18.05.2019
Samstag, 18. Mai 2019

Es ist Feuer drin beim VfL Wolfsburg in der Woche vor dem entscheidenden Spiel gegen den FC Augsburg. Ein Sieg, und der Fast-Absteiger der Vorjahre spielt in der nächsten Saison international. Am Dienstag im Training wird es emotional. Mittendrin: Wout Weghorst, der extrem ehrgeizige Torjäger. Als ihm im Trainingsspiel keine Treffer gelingen, kocht er vor Wut, Bruno Labbadia schickt ihn zur Abkühlung in die Kabine. Der Niederländer tritt mit voller Wucht gegen eine Bande, schreit seinen Frust heraus. "Er hat sich einfach zu sehr aufgeregt, weil er ein paar Mal nicht getroffen hat", erklärt der Trainer die Situation. "Es war jetzt einfach genug, da ist es dann mal gut, wenn man ihn reinschickt."

Am Mittwoch stand Weghorst wieder ganz normal auf dem Übungsplatz, am Samstag will der VfL dann vom Ehrgeiz seines Topscorers (14 Treffer, sechs Vorlagen) profitieren. "Ich möchte unbedingt, dass wir in die Europa League kommen", sagt Labbadia vor seinem 45. und letzten Ligaspiel als VfL-Trainer. Damit saß er deutlich länger auf der Wolfsburger Bank als seine Vorgänger Martin Schmidt (19 Spiele), Andries Jonker (16 Spiele) und Valerien Ismael (15 Spiele). Labbadias bemerkenswerte Bilanz: Mit 17 Siegen feierte er schon jetzt mehr dreifache Punktgewinne als seine drei Vorgänger zusammen - Ismael, Jonker und Schmidt kamen in 50 Partien zusammen nur auf 13 Erfolge. Kurioserweise kommt es gegen Augsburg zum Aufeinandertreffen mit Schmidt, der dem VfL mit seinem Rücktritt am 19. Februar 2018 erst zum Glücksfall Labbadia verholfen hat. Einen Kontakt gab es damals nicht zwischen Vorgänger und Nachfolger. Labbadia: "Ich wollte unvoreingenommen reingehen."

Mit Ach und Krach gelang vor einem Jahr die Rettung, nun geht es um die Europa League. Und für Labbadia um einen triumphalen Abschied aus der Volkswagen-Arena. Dort, wo ihn einige Fans damals mit hämischen Gesängen ("Wir steigen ab, wir kommen nie wieder, wir haben Bruno Labbadia") empfingen. "Ich erinnere mich viel mehr an das, was schön war", sagt der Trainer im Rückblick. "Für mich ist es emotional. Auch wenn es gar nicht mal so lange war, war es eine so intensive Zeit." Was sich der 53-Jährige zum selbstgewählten Abschied wünscht, liegt auf der Hand: "Das schönste Geschenk wäre es, wenn wir es nach Europa schaffen."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und FC Augsburg ist am 18.05.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Augsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - FC Augsburg online free May, 2019 - Information of the Bundesliga match between VfL Wolfsburg - FC Augsburg will be play at May 18. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.