Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen Bayer Leverkusen im Livestream am 18.05.2019
Samstag, 18. Mai 2019

Der Mann, der nach eigenen Worten oft "unterm Radar flog", wird am Samstag im Mittelpunkt stehen. Wenn Fabian Lustenberger (31) einläuft, wird er seine Söhne an der Hand haben - und viele Emotionen im Gepäck. "Es wird speziell. Ich weiß nicht, wie weit es mich emotional tragen wird", sagt er. Nach der Saison wechselt er zum Schweizer Meister YB Bern, um sich wieder mit der Familie zu vereinen. Tränen? Könnte es geben. Lustenberger, dessen Mitspieler beim Hertha-Debüt gegen den VfB Stuttgart 2007 Marko Pantelic, Mineiro und Arne Friedrich hießen, sagt: "Es hat hier zwölf Jahre für mich gepasst. Als Kind war die deutsche Bundesliga mein Traum. Diesen Traum habe ich gelebt."

Er verhandelte nie mit anderen Klubs, nicht nach den Abstiegen 2010 und 2012 - und auch nicht 2016, als ihm Pal Dardai nach dem Scheitern in der Europa-League-Qualifikation gegen Bröndby die Kapitänsbinde abnahm. "Eine Woche" hatte Lustenberger daran zu knabbern - und antwortete dann mit Leistung. Lucien Favre wollte diesen strategisch begabten 19-Jährigen, eher Bürschchen als Mann, 2007 unbedingt - und täuschte sich nicht. "Unseren schlauesten Spieler" nannte Dardai Lustenberger später. Spektakel fiel nicht in seine Zuständigkeit.Er machte lieber einen richtigen Schritt als drei falsche - und spürte instinktiv früher als andere Gefahr auf dem Platz. Er war an guten Tagen Herthas "Hirnli", ein Stehaufmännchen war er obendrein. Als ihn als Jungprofi zwei Mittelfußbrüche bremsten, zweifelten manche vorschnell an seiner Eignung für diesen Beruf. Am Samstag folgt mit Bundesliga-Einsatz Nummer 220 sein persönliches End-Spiel, dazu kommen 51 Zweitliga-Auftritte. 2010 stellte ihn Markus Babbel in einem Zweitliga-Spiel gegen 1860 nach Marco Sejnas Roter Karte sogar ins Tor: "Der erste Ball ging an die Latte, danach habe ich zwei gehalten." Er war vielseitiger als die meisten und verlässlicher als fast alle in dieser überhitzten, überhöhten Wanderarbeiter-Branche.

In Bern erwarten Lustenberger die Champions-League-Play-offs; mit Trainer Gerardo Seoane spielte er einst in Luzern zusammen. Er ist mit sich im Reinen: "Es ist schöner, dann zu gehen, wenn man noch spielt - und nicht dann, wenn die Leute sagen: Ah, Lustenberger ist auch noch da." Am Samstag ist er noch mal da, Pal Dardai auch. Hertha ohne Dardai und ohne Lustenberger - es wird dauern, sich daran zu gewöhnen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und Bayer Leverkusen ist am 18.05.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Leverkusen kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - Bayer Leverkusen online free May, 2019 - Information of the Bundesliga match between Hertha BSC - Bayer Leverkusen will be play at May 18. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - Bayer Leverkusen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - Bayer Leverkusen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.