Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FSV Mainz gegen RB Leipzig im Livestream am 03.05.2019
Freitag, 3. Mai 2019

Das kuriose Freistoß-Gegentor gegen Freiburg hat er abgehakt. "Ich habe mich wieder beruhigt", sagt Peter Gulacsi, "habe aber weiterhin meine eigene Meinung dazu." Eine Meinung hat der Torwart auch zum Abschneiden von RB Leipzig, das drei Spieltage vor Schluss die Champions League erreicht hat. "Ich bin extrem stolz", sagt Gulacsi, das Gefühl sei diesmal jedoch anders als vor zwei Jahren, als Neuling Leipzig in die Königsklasse einzog. "Damals war die Geschichte noch größer, weil es eine riesige Überraschung war", sagt er, "in dieser Saison ist unsere Leistung - besonders in der Rückrunde - so gut, dass es schon eine normale Folge davon ist, dass wir in der nächsten Saison Champions League spielen. Wir gehören gerade zu den besten vier Mannschaften Deutschlands."

Dass das so ist, daran hat Ungarns Nationaltorwart seinen Anteil. "Mein Ziel war, mich weiter zu verbessern", betont Gulacsi, "auch im Vergleich zur vergangenen Saison, die bis dahin meine beste war." Verbessert hat sich der 1,90 Meter große Keeper: Mit 78,0 Prozent abgewehrter Torschüsse hat er die beste Quote aller Stammtorhüter in der Liga und eine bessere als 2016/17 (59 %) sowie 2017/18 (64 %). 15 Mal hat der 28-Jährige bisher zu null gespielt (beim 3:0 am 1. Februar in Hannover jedoch nur eine Halbzeit), das ist Saisonbestwert vor Yann Sommer (zwölfmal). Im Schnitt kassierte Gulacsi zudem nur alle 114 Minuten ein Gegentor - Bestwert unter allen Stammkeepern.

Im Saisonendspurt soll das so bleiben. Gulacsi ist sich sicher, dass RB in der Liga nach geschaffter Champions-League-Qualifikation keine Probleme haben wird, die Spannung zu halten. "So schwer wird das nicht", betont er und ergänzt mit Blick auf das Gastspiel in Mainz: "Wir haben dort vergangene Saison mit 0:3 verloren und somit etwas gutzumachen. Wir wollen zudem noch den einen oder anderen Vereinsrekord holen, können unseren eigenen Punkterekord in der Bundesliga brechen." Und vielleicht, so Gulacsi, habe Leipzig im Endspurt ja "noch die Chance, um den zweiten Platz zu spielen. Überholen kann uns keiner mehr, und wenn man noch eine kleine Chance hat, nach vorne zu schauen: Warum nicht?" Gulacsi will das Seinige dafür tun, dass es so kommt.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FSV Mainz 05 und RB Leipzig ist am 03.05.2019, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Mainz Leipzig kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FSV Mainz 05 - RB Leipzig online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between FSV Mainz 05 - RB Leipzig will be play at April 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FSV Mainz 05 - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FSV Mainz 05 - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.