Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen Mönchengladbach im Livestream am 11.05.2019
Samstag, 11. Mai 2019

Als Thorgan Hazard am 18. Dezember 2018 in der 47. Minute das 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg erzielte (Endstand 2:0), dachte niemand, dass dies das letzte Tor des Angreifers für viele, viele Monate sein würde. Damals spielte der Belgier die beste Halbserie seiner Karriere und feierte gegen Nürnberg seinen neunten Treffer und insgesamt 15. Scorerpunkt im 16. Spiel. Einen kompletteren, konstanteren Hazard hatte man in Gladbach nie gesehen. Der dynamische Außenstürmer mit dem großen Tordrang zählte zu den Top-Stars der Bundesliga-Hinrunde.

Jetzt heißt der Gegner wieder Nürnberg. Und Hazards sportlicher Glanz ist nahezu komplett verblasst. Seit diesem Tag im Dezember wartet der 26-Jährige auf Saisontreffer Nummer zehn. Seit 1322 Minuten dauert die Durststrecke nun an, und die Rekordmarke von 1488 Minuten ohne eigenen Treffer (zwischen Dezember 2014 und März 2016) rückt immer näher. Mehr noch aber ist er für die Gladbacher Anhänger wegen seiner Entscheidung, zu Borussia Dortmund wechseln zu wollen, zur Reizfigur geworden. Es gibt Pfiffe, wenn sein Name bei der Mannschaftsaufstellung verkündet wird. Und Pfiffe, wenn wieder eine Aktion danebengeht.

Dieter Hecking ärgern die Unmutsbekundungen gegen seinen Spieler. Und geradezu wütend reagiert der Trainer auf die zunehmenden Vorwürfe, Hazard sei mit dem Kopf nicht mehr in Gladbach. "Der Junge hat eine Phase, die - betrachtet man die Tore - sehr, sehr schwierig ist für ihn. Aber wenn einer glaubt, dass Thorgan sich keine Gedanken darüber macht und lachend aus der Kabine geht, dann liegt er komplett falsch", poltert Hecking. Hazard versuche "alles, er will mit dieser Mannschaft unbedingt erfolgreich sein", betont der Coach weiter. Und: "Ich werde ihn schützen, wo ich nur kann. Weil er in den Spielen einer derjenigen ist, der immer alles versucht. Dass es für ihn zurzeit nicht so gut läuft, ist für mich kein Grund, den Stab über ihn zu brechen."

Tatsächlich erweisen sich die Vorwürfe, Hazard gehe nicht mehr mit vollem Engagement zur Sache, beim Blick auf die Zahlen als haltlos. Gegen Hoffenheim (2:2) war er mit einer Laufleistung von 10,75 Kilometern unter den Top 3 bei der Borussia. In den vergangenen fünf Spielen spulte Hazard immer zwischen 10,6 und 11,4 Kilometer ab, damit gehörte er stets zu den lauffreudigsten seines Teams. Spitzenwerte erreichte Hazard gar bei der Anzahl der schnellen Läufe: Die 155 Sprints an den vergangenen fünf Spieltagen wurden ligaweit nur von Dortmunds Sancho (171), Wolfsburgs Weghorst (161) und Frankfurts Kostic (159) übertroffen. Am Wollen scheint es bei Hazard also nicht zu liegen - es gelingt ihm einfach wenig. Der Offensivmann dribbelt sich häufig fest, ihm unterlaufen ungewohnt viele Abspielfehler, es fehlt die Selbstverständlichkeit in seinen Aktionen. Und auch die Portion Glück im Abschluss geht Hazard ab: In der Rückrunde gab er 29 erfolglose Torschüsse ab. Kein anderer Bundesligaprofi feuerte im Jahr 2019 häufiger aufs gegnerische Tor, ohne dabei einen Treffer zu erzielen. Es ist bei Hazard keine Frage des Engagement, sondern der Effektivität. Dass für die schwachen Leistungen auch die ungeklärte Frage mitverantwortlich ist, ob er im Sommer (gegen eine hohe Millionen-Ablöse) oder erst 2020 nach Vertragsende (dann ablösefrei) zum BVB wechselt, will Sportdirektor Max Eberl nicht ausschließen: "Natürlich kann es einen Spieler beschäftigen, wenn er sich Gedanken um seine Zukunft macht."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Nürnberg und Mönchengladbach ist am 11.05.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Nürnberg Gladbach kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - Mönchengladbach online free May, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Nürnberg - Mönchengladbach will be play at May 11. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.