Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayern München gegen Hannover 96 im Livestream am 04.05.2019
Samstag, 4. Mai 2019

Bayern-Kapitän wurde er 2000 am letzten Spieltag Meister, 2001 in der letzten Sekunde. "Als Spieler des FC Bayern wäre ich jetzt nicht nervös", sagt er heute. "Sie haben noch immer alles selbst in der Hand." Seine Nachfolger im Trikot der Roten geben sich gleichfalls cool. Zwei Siege und ein Remis reichen zum siebten SchalenGewinn in Serie, rechnet Mats Hummels richtig hoch. Es sei jetzt eine Partie weniger, dazu ein Punkt mehr vor Dortmund und noch zwei Heimspiele, merkt Niko Kovac an, also bitte. Und Thomas Müller sieht die Situation trotz des 1:1 in Nürnberg "verbessert". Dortmund hatte tags zuvor ja null Punkte geholt. Aber, so Müller, "zufrieden" könnten die Bayern nicht sein, "auf gar keinen Fall", so Sportdirektor Hasan Salihamidzic eilends-beflissen.

Es herrschen einige Aufgeregtheiten beim FCB im Endspurt 2018/19. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verweigert bei ihm passend erscheinender, objektiv jedoch unpassender Gelegenheit - nach dem 5:0 gegen Dortmund sowie dem Einzug ins Pokal-Finale gegen Leipzig - Kovac die Jobgarantie. Die Spieler registrieren solche Aussagen natürlich. Und selbst wenn sie sich unbeeindruckt davon glauben, schwächt der AG-Chef damit die Position des Trainers, vor allem mit den Einlassungen zur von den Bossen ungeliebten Rotation. Kovac müht sich, solche Störungen auszublenden, gibt sich ruhig, wirkt dennoch angespannt, genauso Salihamidzic, wie das gelegentlich hektische Treiben auf der Bank, gerne bei Auswechslungen, verrät. Es ist nicht leicht für den in München neuen Cheftrainer. Ein bekennendes Ja erhält er allein von Uli Hoeneß.

Auch im Kader gibt es einige Schmollende, James sowieso, Jerome Boateng, Renato Sanches, Rafinha. Auch Müller erfreut es nicht, wenn er nach guten Leistungen als aggressiv das Gegenpressing initiierender Zehner wieder - wie in Nürnberg - nach rechts und vorzeitig aus dem Spiel muss. Ob Müller deswegen Anfragen von AC und Inter Mailand sowie eine weitere aus England eher interessieren?

Eile mit Weile, vor allem bei einem wie Ihlas Bebou. "Er hat eine unglaubliche Power", weiß längst auch der Trainer des Langzeitverletzten, Thomas Doll. "Wenn er nicht seine 34 oder 35 km/h erst mal im Training auf die Strecke bringt, dann ist es natürlich gefährlich, wenn du ihn von der Leine lässt und da vielleicht etwas passiert." Wie im Januar, als sich der Togoer im Härtetest zehn Tage vor Rückrundenstart gleich wieder eine komplizierte Muskelbauch-Verletzung im hinteren Oberschenkel zuzog. Ein schlimmer Rückschlag - für den gerade Genesenen genauso wie für Hannover im Abstiegskampf. "Der Kopf ist frei", sagt der 25-Jährige nun vier Monate später. Seine von Doll geforderte Höchstgeschwindigkeit hat er aber noch nicht abgerufen. "Das kommt noch." Auch rechtzeitig für eine Rückkehr zum Bayern-Spiel an diesem Samstag? "Abwarten!"

Gewissenhaft plant auch Niclas Füllkrug sein Comeback. Der nach Bremen wechselnde Stürmer hatte direkt nach dem 1:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Mainz frohlockt, in den letzten Saisonpartien gegen Freiburg und in Düsseldorf final - und womöglich entscheidend - in die Torjägerrolle zu schlüpfen. Nach dem späteren Sieg Stuttgarts und den gesunkenen Chancen auf den Ligaerhalt droht dem 26-Jährigem der Spagat zwischen Herz und Verstand: Eigentlich will sich der einstige Publikumsliebling, dessen vorzeitig gesendetes Ulk-Interview bei "Werder.TV" jüngst für Unmut bei den 96-Fans sorgte, von jener Kurve verabschieden, die ihm einst sogar ein eigenes Lied dichtete. Doch wäre es fatal, verletzte sich Füllkrug in einem bedeutungslosen Spiel nochmals am just von einem erneuten Knorpelschaden kurierten Knie und geriete so der bereits fixe Vertrag bis 2023 an der Weser in Gefahr ... Gibt es noch einen letzten Füllkrug-Auftritt im roten Trikot? Fraglich!

Derweil herrscht in Hannover zur weiter ungeklärten Ausnahme von 50+1 zunehmend Rätselraten. Zwischen dem neuen, gegenüber der Politik Martin Kinds kritischen Vorstand des Muttervereins und der von Profiboss Kind geführten KGaA hatte es zum weiteren Vorgehen Gespräche gegeben, ebenso ein Stillschweigeabkommen. Bild berichtet, die Antragsteller - also Verein, KGaA und Kind als Privatmann - wollten den Antrag ruhen lassen, und zitiert den DFB-Schiedsgerichtsvorsitzenden Udo Steiner, dass noch die Zustimmung der DFL als Beklagter fehle und auch das Schiedsgericht noch beraten müsse. Letzteres zieht sich nun über Monate. Ergebnis? Offen! Der Folgerung, das Verfahren stehe vor dem Aus, widerspricht zumindest die KGaA "vollumfänglich". Sollten besagte Gespräche scheitern, könne es unmittelbar fortgesetzt werden, heißt es.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Bayern München und Hannover 96 ist am 04.05.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Mainz Leipzig kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Bayern München - Hannover 96 online free May, 2019 - Information of the Bundesliga match between Bayern München - Hannover 96 will be play at May 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayern München - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayern München - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.