Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 22.04.2019
Montag, 22. April 2019

Immer deutlicher zeichnet sich also ab, dass Oliver Glasner in der kommenden Saison auf dem Trainerstuhl in Wolfsburg Platz nehmen wird. Die Suche scheint beendet. Womöglich wird die Entscheidung für den 44-jährigen Österreicher, der aktuell noch den Linzer ASK coacht, schon in der kommenden Woche verkündet.

Noch etwas schneller geht es offenbar bei Kevin Mbabu. "Mit dem Spieler sind wir uns einig", bestätigt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke kurz vor Ostern, was bereits vor einigen Tagen durchsickerte. Der 23-jährige Schweizer mit kongolesischen Wurzeln steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Niedersachsen und unterschreibt dem Vernehmen nach einen Vertrag über drei Jahre, mit weiterführenden Inhalten. Mit dem abgebenden Klub Young Boys Bern, mit dem der viermalige Nationalspieler der Eidgenossen gerade vorzeitig die erfolgreiche Verteidigung des Meistertitels feierte, ist noch die Höhe der Ablöse zu klären. Sie wird sich auf etwas mehr als sieben Millionen Euro belaufen.

Während sich Mbabu im Anflug auf die Stadt des Automobils befindet, soll sein Außenverteidiger-Pendant auf der linken Seite, Jerome Roussillon, im Wolfsburger Nest bleiben. "Er hat so eingeschlagen, wie wir uns das vorgestellt haben", urteilt Schmadtke. "Er ist ein Gesicht dieser Mannschaft und ein wichtiger Baustein der Zukunft." Schmadtke lässt es relativ kalt, dass der 26-Jährige mit seiner guten Saisonleistung in den Fokus gerückt ist und heiß gehandelt wird - jedenfalls in der Gerüchteküche. "Mich haben bisher keine Anfragen anderer Klubs erreicht", so der Wolfsburger Macher, und weiter: "Ich kenne den Vertrag des Spielers und bin relativ entspannt." Der VfL hält das Heft des Handelns komplett in der Hand - und riefe im Fall der Fälle wohl eine so hohe zweistellige Millionensumme auf, dass diese zumindest Interessenten auf dem deutschen Markt einen Transfer schwer bis unmöglich machen würde. Vielleicht bleibt es auch deshalb national bei den Spekulationen, nach denen sich etwa der BVB und auch Bayer Leverkusen, das offenbar zwölf Millionen Euro für einen neuen Verteidiger zahlen will, mit Roussillon beschäftigt haben.

Ob englische, italienische oder spanische Klubs aktiv werden, ob es auch Roussillon wegzöge, wenn sein inniger Kumpel, Landsmann Josuha Guilavogui (Benfica Lissabon lockt), den VfL verlässt? "Auch da wird mehr gemutmaßt", winkt Schmadtke ab. "Es geht nicht nur darum, die Leute bei Laune zu halten, sondern es geht auch um Verträge." Bei Roussillon um einen, der noch bis 2022 läuft. Ohne Ausstiegsklausel.

Vergangene Saison ging Frankfurt in der Liga auf der Zielgeraden die Puste aus. Bis zum 28. Spieltag befand sich die Mannschaft auf Kurs in Richtung Königsklasse. Anschließend holten die Hessen aber nur noch einen Sieg und rutschten von Platz 4 auf Rang 8 ab.

Nach dem phasenweise vogelwilden Auftritt gegen Augsburg (1:3) am vergangenen Sonntag stellt sich die Frage: War das nur ein Ausrutscher? Klar ist: Im Kader steckt genügend Qualität, um einen Platz unter den ersten sechs zu verteidigen. Auch die Qualifikation für die Champions League ist trotz der schweren Auswärtsspiele in Wolfsburg, Leverkusen und München keineswegs utopisch.

Einfluss auf den Ausgang der Saison wird nicht zuletzt das haben, was sich zwischen den Ohren abspielt. Aus psychologischer Sicht ist das Spiel gegen Lissabon von großer Bedeutung. Schafft Frankfurt den Einzug ins Halbfinale, würde das für neuen Schwung und frisches Selbstvertrauen sorgen. Zur Erinnerung: Der 2:1-Sieg in Marseille am 20. September 2018 war einer der positiven Schlüsselmomente in dieser Saison. "Die Emotionen und solche Abende geben uns Kraft", sagt Gelson Fernandes.

Lucas Torro war damals noch ein fester Bestandteil der ersten Elf, seit dem 7:1 gegen Düsseldorf am 19. Oktober 2018 kam er jedoch keine Minute mehr zum Einsatz. Der vor der Saison vom spanischen Zweitligisten Osasuna verpflichtete Sechser musste sich einer Operation im Schambeinbereich unterziehen und wurde in den vergangenen Monaten behutsam aufgebaut. Zuletzt stand der 24-Jährige dreimal im Kader, auch gegen Benfica wird er zum Aufgebot zählen.

Beim Montagsspiel in Wolfsburg könnte er womöglich sogar in die Startelf zurückkehren. Als Spielertyp ist Torro eher geeignet, den gesperrten Abräumer Gelson Fernandes zu ersetzen als die filigraneren Jetro Willems und Jonathan de Guzman. Torros’ zu Saisonbeginn erreichte Zweikampfquote von 56,7 Prozent ist für einen defensiven Mittelfeldspieler sehr ordentlich. Die Frage wird sein, ob Adi Hütter dem kopfballstarken 1,90-Meter-Hünen bereits einen Einsatz von Anfang an zutraut. "Lucas trainiert seit einigen Wochen mit der Mannschaft und macht sich gut. Ich bin froh, dass er schmerzfrei ist",sagt der Coach.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt ist am 22.04.2019, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Frankfurt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt will be play at April 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.