Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 13.04.2019
Samstag, 13. April 2019

Neun Tore in 35 Pflichtspielen hat Matheus Cunha seit seinem Wechsel nach Leipzig im Sommer 2018 erzielt. Sein zweites Liga-Tor war sicher das spektakulärste: das 4:2 in Leverkusen. Matheus Cunha düpierte erst Wendell per Zinedine-Zidane-Pirouette, traf anschließend per Lupfer. Einstudiert war die kunstvolle Vorbereitung nebst Vollendung nicht. "Das habe ich automatisch gemacht, aus der Situation heraus", sagt der 19-Jährige, den wichtige Tore glücklich machen, weil: "So stelle ich meinen Wert für die Mannschaft unter Beweis."

Abgesehen davon macht Matheus Cunha große Fortschritte. Im vereinsinternen Stürmer-Ranking ist er hinter Yussuf Poulsen und Timo Werner vor Jean-Kevin Augustin erste Alternative. "Ich will bereit sein, wenn meine Chance kommt, und dann zeigen, dass ich auch ein guter Stürmer bin."

Seine Qualitäten hat der 1,84 Meter große Angreifer bereits gezeigt: So setzte er alle 27 Minuten zum Dribbling an (viertbester Wert bei Leipzig) und gewann 62,5 Prozent dieser Duelle. Zudem gibt Matheus Cunha alle 24 Minuten einen Torschuss ab, nur Werner (alle 23 Minuten) visiert häufiger des Gegners Kasten an. Lernen muss der Teenager auch noch Robustheit und Geschick im Zweikampf. Nur 34,9 Prozent der direkten Duelle gewinnt er und foult zudem recht oft. Doch insgesamt ist Matheus Cunha zufrieden: "Ich habe mich im Spiel ohne Ball verbessert, mit Ball habe ich gelernt, meine Technik und mein Passspiel in unsere schnelle Spielweise einzubringen." Dabei gibt der U-20-Nationalspieler Brasiliens zu, dass ihn die Bundesliga überrascht hat: "Ich wusste, dass das Spiel schneller und körperlich intensiver ist als in der Schweiz. Überrascht war ich aber, wie schnell und körperlich der Fußball ist."

Gerade der RB-Stil fußt auf Tempo - und soll Mitte Mai in der Champions League enden. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir das schaffen", sagt Matheus Cunha, "aber wir müssen weiter hart arbeiten und uns das holen und verdienen." Das nächste Mal gegen Wolfsburg, wo Matheus Cunha 2018 fast gelandet wäre und gegen das er im Pokal-Achtelfinale (1:0) das Siegtor schoss. Matheus Cunha will zeigen, dass er Stammspieler-Potenzial besitzt. Falls etwa Werner Leipzig verlässt.

Auf adiministrativer Ebene könnte derweil ein Ex-Nationalspieler demnächst eine Rolle spielen. Laut Bild gilt Christoph Metzelder als Kandidat für den Posten des Leiters Sport, den der nach Schalke gewechselte Jochen Schneider frei gemacht hat.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen RB Leipzig und VfL Wolfsburg ist am 13.04.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Leipzig Wolfsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free RB Leipzig - VfL Wolfsburg online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between RB Leipzig - VfL Wolfsburg will be play at April 07. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch RB Leipzig - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch RB Leipzig - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.