Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen RB Leipzig im Livestream am 20.04.2019
Samstag, 20. April 2019

Wegweisende Tage stehen an. Ein Sieg in Mönchengladbach, "und die Champions League wäre wohl safe", sagt Peter Gulacsi mit dem Hinweis, dass man einen Zehn-Punkte-Vorsprung in vier Spielen nicht mehr aus der Hand geben würde. Selbst ein Unentschieden gegen die Borussia, gegen die Ralf Rangnick als Trainer in neun Duellen noch nie verloren hat (sechs Siege, drei Remis), würde die Leipziger der Königsklasse einen großen Schritt näherbringen. Und für Rückenwind vor dem ersten DFB-Pokal-Halbfinale der jungen Vereinshistorie am Dienstag beim Hamburger SV sorgen.

Ob Jean-Kevin Augustin (21) in diesen Partien eine entscheidende Rolle spielen kann, ist unwahrscheinlich, und das liegt nicht nur daran, dass der französische Stürmer wegen eines Magen-Darm-Infekts mit dem Training aussetzen musste. Augustin ist vielmehr im Leipziger Kader der große Verlierer. In der Hinrunde beförderte er sich durch mangelnde Disziplin und Leistungsbereitschaft ins Abseits. In der Rückrunde bemüht er sich vergebens darum, sportlich wieder Anschluss zu finden. Ganze 35 Einsatzminuten, verteilt auf fünf ertraglose Einwechslungen, stehen in Augustins Arbeitsprotokoll 2019. Sein letztes von bislang drei Ligatoren in dieser Spielzeit erzielte er vor knapp sieben Monaten beim 2:0 gegen Stuttgart. In der klubinternen Hierarchie der vier etatmäßigen Stürmer ist er von Matheus Cunha, inzwischen die erste Alternative zu den Stammkräften Timo Werner und Yussuf Poulsen, überholt worden.

Warum Augustin nicht mehr in die Spur findet, ist unklar. Der Spieler selbst will sich öffentlich nicht äußern, schon seit Monaten blockt er alle Gesprächsanfragen ab. In der Mannschaft heißt es, dass sich Augustin in den Trainingseinheiten voll engagiere und auch abseits des Platzes umgänglicher wäre als noch in der Hinrunde. Da hatten er und Nordi Mukiele mit der Handy-Affäre vor dem Prestigeduell gegen Salzburg Trainerstab und Mitspieler gleichermaßen erzürnt.

Mukiele hat inzwischen die Kurve gekriegt und seine Chancen mit bemerkenswerten Leistungen zum Beispiel gegen Wolfsburg genutzt. Augustin indes scheint ungeachtet des bis 2022 datierten Vertrages keine Zukunft mehr zu haben bei den Sachsen, die ihn vor knapp zwei Jahren für rund 13 Millionen Euro von Paris St. Germain holten. In der Winterpause blockte Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick einen Wechsel noch ab. Unter anderem hatte sich Ralph Hasenhüttl bei seinem Ex-Arbeitgeber erkundigt, ob Augustin für den FC Southampton zu haben sei - in den Planungen für die kommende Saison aber spielt Augustin bei Hasenhüttl keine Rolle mehr. Dagegen soll nach einem Bericht der französischen Zeitung L’Equipe das Interesse von West Ham United, das im Januar ebenfalls angefragt hatte, weiterhin vorhanden sein. In Leipzig aber weiß man davon nichts.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Mönchengladbach und RB Leipzig ist am 20.04.2019, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Gladbach Leipzig kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Mönchengladbach - RB Leipzig online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between Mönchengladbach - RB Leipzig will be play at April 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.