Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen Bayern München im Livestream am 28.04.2019
Sonntag, 28. April 2019

Der Auftritt gegen Mainz Mitte März mit drei Treffern zum 6:0-Sieg war sein spektakulärster, die vermeintlich vorentscheidende Auseinandersetzung in der Bundesliga gegen Dortmund, 5:0, musste der feine Linksfüßer Anfang April dennoch komplett auf der Bank verfolgen. Seine bevorzugte Position im zentralen offensiven Mittelfeld bekam Thomas Müller (29), der in den Achtelfinalhits gegen den FC Liverpool, 0:0, 1:3, beide Male gesperrt gefehlt hatte. James mühte sich in jenen beiden Partien gegen die Reds, ohne die entscheidende Wirkung. Ein knappes Jahr zuvor, in den Halbfinals gegen Real Madrid, hatte er zweimal gut gespielt und auswärts den 2:2-Ausgleich erzielt. Insgesamt sind für den Topscorer der WM 2014 in 66 Pflichtspieleinsätzen - lediglich 18-mal spielte er die volle Dauer - 15 Tore sowie 20 Assists notiert.

Mitte Juli 2017 war James von Real für zwei Jahre ausgeliehen worden. Eine einseitige, bis 15. Juni gültige Option ermöglicht den Bayern, den Kolumbianer für 42 Millionen Euro definitiv anzustellen. Die jüngste Entwicklung - ohne James in der seit dem Dortmund-Sieg auflaufenden Stammelf - deutet darauf hin, dass der Edeltechniker mit dem präzisen Schuss beim Rekordmeister keine berufliche Zukunft über diese Saison hinaus hat. Der Trend geht klar in Richtung Abschied, zumal sich eine Nebenrolle nicht mit James’ Selbstverständnis vereinbaren lässt. Entsprechend sauer reagiert er als Ersatzspieler, zu Hause ist er ein Superstar. Doch dem Künstler James fehlt das Tempo, Trainer Niko Kovac hätte ihn zudem gerne defensivstärker.

Ein zweiter Kandidat für einen Weggang in diesem Sommer ist Renato Sanches (21). Der Portugiese kam 2016 als vermeintliches Supertalent, er unterschrieb bis 2021. Doch schon für die Saison 2017/18 wurde er zu Swansea City ausgeliehen, schaffte den Durchbruch nach seiner Rückkehr aber erneut nicht. In 49 Pflichtspielen (ein Tor/ drei Assists) durfte er mitmachen, ganze sechsmal 90 Minuten lang. Die FCB-Entscheider diskutieren nun alle Varianten: Verkauf, nochmaliges Verleihen oder sogar eine weitere Versuchsphase mit ihm. Aber auf welcher Position soll Renato Sanches spielen? Also ist sein Verbleib unwahrscheinlich, denn der Mittelfeldspieler, für den sich Ende August 2018 plötzlich Paris interessierte, möchte unbedingt weg.

Bei Arjen Robben (35) steht fest, dass er beim FC Bayern nach zehn sehr erfolgreichen Jahren aufhören wird. Nach rund fünfmonatiger Verletzungspause möchte er unbedingt noch einmal für München auflaufen, ist aber vorsichtig mit Prognosen. Ob er seine Karriere anderswo fortsetzen wird, hat er noch nicht entschieden. Die langwierige Krankengeschichte hat Robben doch sehr nachdenklich gemacht.

Dem modernen Fußball wird nachgesagt, hochkomplex zu sein - manchmal ist er jedoch verdammt simpel. Auf die derzeit am häufigsten gestellte Frage, sowohl clubintern wie auch im Umfeld, warum es mit dem Klassenerhalt noch klappt, lautet die stereotype Antwort: "Weil wir daran glauben." Sie stammt von Kapitän Hanno Behrens, doch abgegeben hätte sie jeder aus der Mannschaft haben können. Das allein wäre freilich zu wenig, auch wenn der Glaube ja Berge versetzen soll. Nur zu glauben, bald Französisch sprechen zu können, hilft nichts, wenn man nicht bereit ist, Vokabeln zu lernen.

Diese Gefahr besteht beim Club allerdings nicht, die Spieler büffeln seit Wochen bereitwillig "ihre" Vokabeln, die da heißen: Räume verdichten und kompaktes Umschalten in beide Richtungen. Siehe Mittwoch auf dem Trainingsgelände. Die Mannschaft mit den gelben Leibchen greift an, Fehlpass, und nichts wie zurück, geschlossen hinter den Ball kommen, und dies im Höchsttempo, versteht sich. Eine Blaupause für den Sonntag, wenn die großen Bayern kommen.

Der Plan fürs Derby liest sich übrigens ebenfalls sehr einfach: Eng und kompakt stehen, um den ballführenden Gegner in Überzahl attackieren zu können. Oder, um es mit dem Kapitän zu sagen: "Erst mal muss hinten die Null stehen." Was dem Club dabei Mut macht: Seit dem Trainerwechsel hat die defensive Stabilität merklich zugenommen. Unter Michael Köllner setzte es im Schnitt pro Spiel rund 2,2 Gegentore, unter Boris Schommers ist dieser Wert auf 1,2 gesunken. Nur gut zu verteidigen, wird gegen die Bayern nicht reichen. Und so träumen sie davon, "einen perfekten Tag zu erwischen". Einem, an dem sie vorne anders als beim 0:2 bei Bayer einen wirksamen Nadelstich setzen können, sei es durch einen Konter oder einen Standard. Und so gibt Behrens "einen Punkt" als Ziel aus, um selbstbewusst nachzuschieben: "Warum nicht auch drei?"

Nichts nachschieben muss der Club bei der Lizenz - ohne Auflagen und Bedingungen erhält er sie erstmals seit elf Jahren. Ausschlaggebend ist, dass der vor drei Jahren noch von der Insolvenz
bedrohte FCN zum Stichtag 31. 12. 2018 ein positives Eigenkapital vorweisen konnte. Zuletzt war dies nach dem Pokalsieg 2007 der Fall, da hatte Nürnberg ein Plus von 500 000 Euro, nun ist es rund das Doppelte.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Nürnberg und Bayern München ist am 28.04.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Nürnberg Bayern kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - Bayern München online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Nürnberg - Bayern München will be play at April 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.