Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC im Livestream am 27.04.2019
Samstag, 27. April 2019

Seit dem 3:0-Erfolg gegen den VfB Stuttgart am 31. März ist Frankfurts "magisches Dreieck" gesprengt. Im April konnte das gefürchtete Sturm-Trio mit Ante Rebic, Luka Jovic und Sebastien Haller noch nicht einmal Seite an Seite auflaufen. Der Grund ist so simpel wie kompliziert: Haller laboriert an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die auch in die Adduktoren abstrahlen. Es ist eine Verletzung, die Rätsel aufgibt. Nach dem Europa-League-Hinspiel in Lissabon sagte der Stürmer, dass er nicht wisse, ob er eine oder sechs Wochen ausfalle. Inzwischen sind zwei Wochen vergangen, doch noch immer gibt es keine genaue Prognose. "Es ist schwer absehbar, wann er wieder da sein wird. Er ist auf einem guten Weg. Aber ich bin bei diesen Verletzungen sehr skeptisch. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger. Natürlich wäre es in der Endphase wichtig, dass er zurückkommt", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel in Wolfsburg.

Während der zuletzt angeschlagene Martin Hinteregger (Oberschenkelprobleme) am Dienstag das komplette Reservistentraining mitmachen konnte, war von Haller weiterhin nichts zu sehen. Der Franzose absolviert ein individuelles Aufbauprogramm und lässt sich behandeln; das Spiel gegen Hertha kommt voraussichtlich zu früh. Die große Frage ist, ob er am 2. Mai gegen Chelsea auflaufen kann. Da Rebic ausfallen wird (Gelbsperre), würde es die Erfolgsaussichten merklich mindern, sollte Haller weiter pausieren müssen.

Sein Ausfall ließe sich vielleicht noch eher verschmerzen, befände sich Jovic in Top-Verfassung. Die Formkurve des 21-Jährigen zeigt aber seit Wochen nach unten, worüber auch die Tore in Lissabon und auf Schalke nicht hinwegtäuschen können. Überraschend kommt diese Delle nicht. Eine gewisse körperliche und mentale Müdigkeit ist schließlich auch bei Mitspielern wie Dauerläufer Danny da Costa zu spüren. Nie zuvor in seiner noch jungen Karriere hat Jovic auch nur annähernd so viele Partien innerhalb einer Saison bestritten: Für Frankfurt stand er in 42 Pflichtspielen auf dem Rasen, hinzu kommen zwei Einsätze bei der serbischen A-Nationalmannschaft und drei bei der U 21. Ganz zu schweigen vom großen Hype um seine Person und den praktisch täglich neu aufkommenden Wechselgerüchten. Dass seine Leistungsdaten in der Rückrunde nicht mehr ganz so glänzend erscheinen, ist bei allem Ausnahmetalent ein Stück weit Normalität.

Zumal Jovic oft davon profitierte, wenn Haller an seiner Seite auflief. Der 1,90 Meter große Modellathlet fungiert als Zielspieler vieler langer Bälle, die er entweder gekonnt direkt weiterleitet oder hält, um Mitspielern Zeit zum Nachrücken zu verschaffen. Zudem ist Haller ein exzellenter Torvorbereiter: In der Liga gab er zehn Assists, in der Europa League drei. Allein für Jovic legte der Wandstürmer wettbewerbsübergreifend sechs Treffer auf. Mit seiner Präsenz zieht Haller viel Aufmerksamkeit des Gegners auf sich, sodass sich für Jovic und Co. Räume öffnen. Goncalo Paciencia, 1,84 Meter groß und ebenfalls kopfballstark, ist im Zweikampf nicht so robust und resolut wie Haller.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC ist am 27.04.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Frankfurt Hertha kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - Hertha BSC online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - Hertha BSC will be play at April 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.