Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayern München gegen Borussia Dortmund im Livestream am 06.04.2019
Samstag, 6. April 2019

Trainer Niko Kovac war nicht gerade glücklich am Mittwochabend, als er das 5:4 im Pokal gegen Heidenheim analysierte. Viel lieber hätte er "1:0 gewonnen, weil die Abwehr auch positive Erlebnisse" brauche, wie er sagt. Vier Gegentreffer geben nicht wirklich Selbstvertrauen. Umso mehr hoffen die Münchner auf die Rückkehr von Keeper Manuel Neuer und Linksverteidiger David Alaba (beide muskuläre Probleme), die im Pokal fehlten. Ob die Zeit bis zum Samstagabend reicht? Es ist alles darauf ausgerichtet. Am Donnerstag will das Trainerteam die Belastbarkeit dieser zwei wichtigen Kräfte testen. Aktuell, so sagt Kovac, "sind wir guter Dinge", dass die beiden gegen den Tabellenführer aus Dortmund mitwirken können.

Aufgrund der jüngsten defensiven Anfälligkeit aber stellt sich derweil noch eine weitere Personalfrage: Braucht der FCB Javi Martinez? Einerseits machte der Rekordmeister mit dem Spanier gegen Liverpool gute Erfahrungen, als der typische Sechser das Zentrum stabilisierte. Andererseits aber wollen und müssen die Münchner - anders als im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals - gegen den BVB gewinnen, also initiativ und kreativ werden. Und dafür spricht eher ein spielstarkes Mittelfeld mit Goretzka plus den Gestaltern James - der aufgrund von Adduktorenproblemen ausgewechselt wurde, aber am Samstag wohl einsatzfähig sein soll - sowie Thiago. Denn auch das hat der Vergleich mit Liverpool gezeigt: Zu ängstlich dürfen die Bayern das Spiel nicht erneut angehen - und doch muss die Balance stimmen.

Nach den zwei Hiobsbotschaften von Achraf Hakimi (Saisonaus nach Mittelfußbruch) und Abdou Diallo (Zwangspause aufgrund muskulärer Probleme) hielt der Wochenstart zumindest etwas Positives für BVB-Trainer Lucien Favre bereit: Als der Schweizer seine Mannschaft am Dienstag zum Vorbereitungsstart auf den Liga-Gipfel in München auf dem Platz versammelte, zählte auch Lukasz Piszczek zum Aufgebot. Der Pole, der verletzungsbedingt seit zwei Monaten kein Spiel mehr absolvieren konnte, ist inzwischen voll belastbar - und könnte bis Samstag zumindest eine Kader-Option darstellen.

Die durch die Verletzungen von Hakimi und Diallo entstandene Personalnot auf der linken Abwehrseite allerdings könnte auch der Rechtsverteidiger-Routinier nicht beheben. Es sind vielmehr zwei andere Optionen, die sich Favre bieten, sollte er - wie es seinem vorsichtigen Naturell entspräche - von einer Radikalrotation innerhalb der Viererkette absehen: Marcel Schmelzer und Raphael Guerreiro.

Beide Varianten wären allerdings nicht frei von Risiko: So liegen Guerreiros Stärken eher im Spiel mit dem Ball, das Defensivverhalten des Portugiesen dagegen ist stark ausbaufähig  - auch wenn er einst als Linksverteidiger verpflichtet wurde. Zudem würde sich Favre einer Option für den offensiven Flügel berauben. Dem zuletzt nicht berücksichtigten Schmelzer, für den es das 250. Bundesligaspiel wäre, fehlt hingegen jegliche Spielpraxis, im Jahr 2019 kam er nur zu zwei Kurzeinsätzen: Beim 5:1 gegen Hannover stand er 20 Minuten auf dem Feld, beim 0:3 im Wembley-
stadion gegen Tottenham 13.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Bayern München und Borussia Dortmund ist am 06.04.2019, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bayern Dortmund kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Bayern München - Borussia Dortmund online free April, 2019 - Information of the Bundesliga match between Bayern München - Borussia Dortmund will be play at April 06. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayern München - Borussia Dortmund online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayern München - Borussia Dortmund online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.