Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Werder Bremen gegen FC Schalke 04 im Livestream am 08.03.2019
Freitag, 8. März 2019

Die Entwarnung bei Sebastian Langkamp gab es bereits am Montag, eine neue Chance für Milos Veljkovic ergibt sich dennoch. Werders Verteidiger der Gegenwart fällt mit einer Kapsel- und Bänderverletzung in der Schulter zwar nur für die kommenden beiden Spiele gegen Schalke und Leverkusen aus, in denen aber darf sich nun jener Mann bewähren, der in der Vorrunde gesetzt war und dem der Trainer eine glänzende Perspektive voraussagt.

Florian Kohfeldt hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass er den Serben Veljkovic für einen hoch veranlagten Innenverteidiger hält, dennoch hatte er ab dem 14. Spieltag zunächst auf die Routine von Langkamp gesetzt - und diese Entscheidung nach der Wintervorbereitung auch bestätigt. Weil der 31-Jährige bei Werder mit seiner Erfahrung ein Element einbrachte, das er als wichtige Zutat für den richtigen Mix empfand. "Das", sagt Kohfeldt, "war aber nie eine Entscheidung gegen Milos, sondern eine für Basti." Und der vom Defensivjoker zur Stammkraft beförderte Ex-Berliner bestätigte den Coach in seiner Einschätzung, verteidigte vor allem im neuen Jahr überaus stabil. "Basti hat nie Luft dran gelassen und ist von Spiel zu Spiel besser geworden", urteilt Kohfeldt, "obwohl Milos immer nah dran war." Jetzt ist er auch an der Reihe. Die beiden Partien bis zur Länderspielpause kann er zur Eigenwerbung nutzen, schon der Sprung ins kalte Wasser in Wolfsburg ist gelungen. Nach 42 Minuten war Veljkovic am Sonntag in die Partie gekommen und hat seinen Auftrag solide erledigt. "Er hat es gut gemacht, als er reingekommen ist", lobt Kohfeldt und ist aufgrund von Langkamps Ausfall nicht in Sorge.

Schalke 04 will dem bewährten Beispiel vieler anderer Profiklubs folgen und sich auf der sportlichen Kompetenzebene breiter aufstellen. Der künftige Sportvorstand Jochen Schneider hat seine Arbeit bereits aufgenommen und bei seiner offiziellen Vorstellung am Dienstag eine sympathische Figur abgegeben - seine Verpflichtung wird weitere Personalentscheidungen nach sich ziehen. Allen voran suchen Schalkes Macher einen neuen Sportdirektor, aber auch ein Technischer Direktor "schwebt mir vor", wie es Schneider formuliert.

"Das Aufgabenfeld bei einem Bundesligaverein ist mittlerweile so groß geworden, dass es gar nicht anders geht, als die Lasten auf mehreren Schultern zu verteilen", sagt Schneider. Insgesamt ist dies ein guter Ansatz, doch muss Schalke nach der gerade beendeten Alleinherrscher-Ära aufpassen, dass nicht plötzlich zu viele Köche ihren Brei dazugeben - ansonsten kann der Klub gleich den Deckel auf den Topf machen. Was in Frankfurt oder Wolfsburg funktioniert, muss nicht gleichzeitig eine Königslösung für diesen besonderen Ruhrpottklub sein, in dem ohnehin immer etliche Menschen mitreden (wollen). Die Balance auf Entscheider-Ebene muss stimmen.

Schneider, der als Vorstand Sport (Christian Heidels bisheriges Ressort "Kommunikation" übernimmt Marketingvorstand Alexander Jobst) als Mann im Hintergrund die sportlichen Belange verantworten soll, hält es grundsätzlich für sinnvoll, "Leute dazuzunehmen, die Bundesliga gespielt haben, vielleicht sogar Nationalspieler waren". Er will die Stellen "hochwertig besetzen". Dabei räumt er ein, sich gegebenenfalls Zeit zu lassen. Wenn sich jemand mit Schalke-Vergangenheit herauskristallisiere, sei das umso schöner.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Werder Bremen und FC Schalke 04 ist am 08.03.2019, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bremen Schalke kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Werder Bremen - FC Schalke 04 online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between Werder Bremen - FC Schalke 04 will be play at March 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Werder Bremen - FC Schalke 04 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Werder Bremen - FC Schalke 04 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.