Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Bochum gegen FC Heidenheim im Livestream am 08.03.2019
Freitag, 8. März 2019

Lange 183 Tage lagen zwischen Milos Pantovics letztem Einsatz gegen den SC Paderborn und seiner Rückkehr ins Team des VfL Bochum beim 2:2 in Dresden. Eine sechsmonatige Leidenszeit, in der sich der 22-Jährige nach einem Kreuzbandriss durch harte individuelle Arbeit fernab der Mannschaft wieder heranarbeitete.

Diese vielen, vielen Stunden alleine im Kraftraum zeigten also Wirkung, auch wenn sie Pantovic gar nicht schmeckten. "Das ist mit das Schlimmste, was es für einen Mannschaftssportler gibt", meint er rückblickend.

Einerlei, überstanden - und das richtig gut. Bei seinem Comeback konnte er dem Revierklub sofort weiterhelfen, und dies nicht nur, weil er nach exakt 14 Minuten sein erstes Zweitligator überhaupt erzielen konnte. "Dass man sich sofort mit einem Tor belohnen kann, steigert natürlich das Selbstvertrauen. Besser hätte es nicht anfangen können", so der gebürtige Münchner. Zugleich bekennt er aber auch, dass er noch etwas Zeit benötigt, bis er wieder den Leistungsstand erreicht hat, auf dem er vor der Verletzung war: "Ein, zwei Wochen wird es bestimmt noch dauern. Ich habe dem Trainer aber gesagt, ein paar Minuten wären konditionell auch noch gegangen."

In den 67 Minuten seines Einsatzes war der Ex-Bayer auch abseits seines Treffers auffälligster Bochumer. Das ganz große Glücksgefühl wollte sich aber nach dem Schlusspfiff nicht einstellen. Schließlich konnten die Bochumer trotz der 2:0-Führung auch im fünften Spiel in Folge keinen Sieg feiern.

Diese Negativserie wollen Pantovic und der VfL am Freitag mit einem Heimsieg gegen Heidenheim endgültig beenden. "Wir sind den Fans etwas schuldig", sieht sich Pantovic gemeinsam mit seinen Teamkollegen in der Pflicht: "Wir gehen voll und ganz auf drei Punkte."

Die Leistung in Dresden soll nur ein erster Schritt in die richtige Richtung gewesen sein. "Wir müssen erneut kompakt als Mannschaft stehen und dürfen keine Bälle in die Tiefe zulassen. Da gibt es schon ein, zwei Sachen, an denen wir noch arbeiten müssen", fordert der Angreifer in dem Wissen, dass eine weitere Steigerung beim Revierklub dringend notwendig ist.

Die erst fünfte Niederlage der Saison war beim FCH wieder eine, nach der man hinterher einige Fragezeichen in den Augen hatte, vor allem, wenn Schlussmann Kevin Müller noch einer der besten Akteure gewesen ist.

Einer, der durch seinen Fehlpass vor dem 0:1 die Pleite gegen Regensburg (1:2) maßgeblich einleitete, ist Robert Andrich. Ausgerechnet der Sechser, der sich erst in die Mannschaft gespielt hatte, in den vergangenen vier Partien stets in der Startelf stand - ganz anders also als noch in der Hinrunde. "Ganz klar mein Ding, das 0:1", sagte Andrich hinterher reumütig. Es war übrigens die vierte Niederlage in Folge gegen den SSV Jahn Regensburg. Man ist beim FCH nach der Pleite aber weit davon entfernt, nun alles schlechtzureden, zu gut läuft es insgesamt - Platz 6 mit 19 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 16.

Nach der vierten Niederlage der Saison gegen Paderborn im November 2018 hatte Trainer Frank Schmidt personell auch kaum etwas verändert, damals folgte eine Serie von neun ungeschlagenen Spielen bis zur Partie gegen den Jahn. Auch diesmal wird wohl wenig geändert, zumal vor allem auswärts die Variante mit Andrich im Dreiermittelfeld, gemeinsam mit Niklas Dorsch und Sebastian Griesbeck, häufig eine gern genommene Variante Schmidts gewesen ist und Andrichs Leistungen stimmten.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Bochum und FC Heidenheim ist am 08.03.2019, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Bochum Heidenheim kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Bochum - FC Heidenheim online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between VfL Bochum - FC Heidenheim will be play at March 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Bochum - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Bochum - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.