Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen FC Ingolstadt im Livestream am 08.03.2019
Freitag, 8. März 2019

Wenn Akaki Gogia gegen Ingolstadt auflaufen darf, hat der Offensivspieler von Union seinen 22. Einsatz in dieser Saison. Damit würde der 27-Jährige seine Quote der beiden vergangenen Jahre erreichen. Sowohl in der Saison 2016/17 für Dynamo Dresden als auch in der Spielzeit 2017/18 für die Eisernen absolvierte der wuselige Techniker 22 Ligapartien.

In diesem Spieljahr wird Gogia - Gesundheit vorausgesetzt - diese Marke wohl übertreffen. Und dennoch zählt er im Team von Trainer Urs Fischer nicht zu den gesetzten Akteuren. Beim jüngsten 2:0 in Kiel durfte der 1,77 Meter große und 74 Kilo schwere Offensivspieler zwar von Beginn an ran, aber diese Partie war erst sein elfter Startelf-Einsatz in dieser Runde. Zuvor war Gogia letztmals am 4. November 2018 im Spiel bei Jahn Regensburg (1:1) von Anfang an zum Zug gekommen. Seitdem waren ihm nur Teileinsätze vergönnt, zweimal saß er 90 Minuten auf der Bank; und einmal - am 13. Spieltag gegen Greuther Fürth (4:0) - fehlte er gar im 18er-Kader. "Natürlich musste Andi ein bisschen auf die Zähne beißen, was ihm nicht so gefallen hat", sagt Fischer. Auch Gogia räumt ein, dass ihn die Rolle als Pendler zwischen Bank und Spielfeld durchaus genervt hat, sagt aber: "Es darf dich nicht so aus der Ruhe bringen, dass du dein Spiel nicht mehr durchbringst." Der in der Jugend von Hannover 96 und des VfL Wolfsburg ausgebildete Fußballer sieht den Konkurrenzkampf bei Union nüchtern. "Wir sind Profis, damit müssen wir umgehen", betont er, "wenn du gebraucht wirst, musst du da sein. Wenn du oben mitspielen willst, musst du einen breiten Kader haben, und du musst unberechenbar sein."

Unberechenbar zu sein, ist auch ein Merkmal des Fußballers Gogia. Sein Spiel hat eine unorthodoxe, bisweilen anarchische Note, mit der er die Gegner häufig überrascht. Allerdings mangelt es Gogia bisweilen auch an Klarheit in seinen Aktionen. Seine Scorerbilanz in dieser Saison (5 Tore, 2 Assists) ist indes so gut wie die in der vergangenen Runde (2 Tore, 5 Assists). Was die Tore angeht, würde Gogia gerne die Bilanz seines Jahres in Dresden erreichen (zehn Treffer).

Unter Fischer fallen für Gogia aber auch verstärkt defensive Aufgabe an, und die löste er in Kiel zufriedenstellend. "Er hat seine Sache gut gemacht", lobt der Coach, dem Gogias Umgang mit dessen Situation gefallen hat. "Andi musste ein bisschen anstehen, hat aber immer gut trainiert und gezeigt, dass er bereit ist", betont Fischer, "und entsprechend hat er die Chance in Kiel bekommen." Gogia hofft nun, dass es bis zur nächsten nicht wieder vier Monate dauert, sondern nur bis zur Partie am Freitag gegen Ingolstadt.

Nach Dario Lezcano, Paulo Otavio, Stefan Kutschke, Marcel Gaus und Benedikt Gimber erwischte es beim 1:2 gegen den 1. FC Köln nun auch Sonny Kittel. Wie seine Mitspieler handelte sich der Linksaußen des FC Ingolstadt am vergangenen Spieltag die vierte Gelbe Karte der Saison ein. Neben dem schweren Auswärtsspiel am Freitag bei Aufstiegskandidat Union Berlin droht auf den Tabellenvorletzten damit das nächste große Problem zuzukommen. Schließlich wären die Stammspieler Lezcano, Otavio und Kittel mit einer weiteren Verwarnung im äußersten Fall allesamt für die letzte Partie vor der Länderspielpause beim überraschend starken Aufsteiger SC Paderborn (17. März) gesperrt.

Trainer Jens Keller, der als Verfechter einer festen Stammformation gilt, wäre dann erstmals zu größeren Umbaumaßnahmen gezwungen. Denn in den sechs Partien seit der Winterpause änderte der 48-Jährige seine Startelf nur einmal auf zwei Positionen. Beim 2:1 gegen Bochum standen Mergim Mavraj (Erkrankung) und Almog Cohen (persönliche Gründe) nicht zur Verfügung und wurden durch Benedikt Gimber und Konstantin Kerschbaumer ersetzt.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und FC Ingolstadt ist am 08.03.2019, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Ingolstadt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - FC Ingolstadt online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between Union Berlin - FC Ingolstadt will be play at March 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - FC Ingolstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - FC Ingolstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.