Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
TSG Hoffenheim gegen FC Nürnberg im Livestream am 10.03.2019
Sonntag, 10. März 2019

Mal kräftig schütteln und weitermachen. Das alte Hausrezept half nicht weiter nach dem bitteren 2:3 zuletzt in Frankfurt. "Das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hatte danach einen Mental-Schaden", flachst Oliver Baumann und hadert: "Zu elft hätten wir gewonnen." Hoffenheims Schlussmann hatte an seiner 100. Niederlage in der Bundesliga deutlich länger zu knabbern als sonst. "Wir hatten schon einige Nackenschläge zu verarbeiten, wir werden auch darüber hinwegkommen."

Es droht die Saison der vergebenen Möglichkeiten. "Wenn wir nur die Hälfte der Führungen über die Zeit gebracht hätten, stünden wir wahrscheinlich auf einem Champions-League-Platz", ahnt der 28-Jährige und liefert die Ursachen gleich mit. "Wir sind nicht stabil genug und haben viel zu wenige Spiele zu null gespielt. Es ist bitter, weil wir merken, wie viel Qualität wir haben. Aber wir bringen sie nicht lange genug auf den Platz. Das spiegelt die Tabelle wider." Die listet die TSG als Neunten im Mittelmaß. Das wären am Ende keine idealen Vorzeichen für die kommende Saison. "Wenn der Klub an Top-Neuzugängen dran ist, macht das natürlich schon etwas aus, ob man international spielt. Vielleicht auch für mögliche Abgänge", mutmaßt Baumann, "auf der anderen Seite ändert das ja nichts am Verein an sich. Die TSG hat eine super Entwicklung genommen. Hoffenheim ist mittlerweile ein Begriff und steht für gewisse Werte und eine attraktive Spielweise. Für mich ist es ein geiler Klub."

Der erneut weiter vorne platziert werden soll. Vergangene Saison holte die TSG in den letzten zehn Spielen satte 23 Punkte und sprintete noch in die Königsklasse. "Aber ich will gar nicht von Europa reden, das haben wir schon zur Genüge getan. Wir müssen erst mal wieder rankommen." In dieser sensiblen Phase müssten "gerade die Erfahrenen Ruhe ausstrahlen, aber auch eine gewisse Härte, damit die zwei Prozent, um die es in so engen Spielen geht, auf die richtige Seite kippen. Das ist das nächste Ziel. Dann schauen wir mal."

Die zu distanzierende Konkurrenz hat Baumann klar vor Augen. "Es geht um Klubs wie Leverkusen, Hertha BSC, Wolfsburg oder Bremen, die sich alle gut entwickelt haben", hat auch er registriert, "aber wir wollen am Ende vor denen stehen." Darauf hat Hoffenheim unmittelbaren Einfluss, denn diese direkten Konkurrenten müssen allesamt noch im Kraichgau antreten.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen TSG Hoffenheim und FC Nürnberg ist am 10.03.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hoffenheim Nürnberg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free TSG Hoffenheim - FC Nürnberg online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between TSG Hoffenheim - FC Nürnberg will be play at March 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch TSG Hoffenheim - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch TSG Hoffenheim - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.