Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Mönchengladbach im Livestream am 30.03.2019
Samstag, 30. März 2019

Nach dem 2:5 in Wolfsburg hatte es ziemlichen Zoff zwischen Friedhelm Funkel und Kaan Ayhan gegeben. Am Mittwoch haben sich Fortunas Trainer und der Innenverteidiger nun ausgesprochen - auf sachlicher Ebene, aber dennoch in deutlichen Worten. "Der Trainer weiß, dass man mit mir auch mal rauer umgehen kann und mich nicht in Watte packen muss", sagte Ayhan nach dem Vormittagstraining.

"Das war eine ganz, ganz schlechte Leistung von unseren Innenverteidigern", hatte Funkel im Anschluss an die fünf Gegentore in Wolfsburg vor der Bundesligapause gepoltert, vielleicht sei der eine oder andere "mit dem Kopf schon bei der Nationalmannschaft" gewesen. Darauf angesprochen, hatte Ayhan postwendend zurückgekeilt: "Ich stelle mich nicht in die Öffentlichkeit und kritisiere Mitspieler oder sonst was. Sich da jetzt so hinzustellen und jemand persönlich herauszupicken, das mache ich nicht." Zeitig trennten sich die Wege zwischen Coach und Abwehrspieler: Ayhan reiste zum türkischen Nationalteam.

Die Reibereien von Wolfsburg lagen aber sowohl Ayhan als auch Funkel über die Tage im Magen. Der Trainer ergriff schließlich die Initiative und bat seinen Führungsspieler am Mittwochvormittag - also gleich am ersten Tag nach Ayhans Rückkehr von der Länderspieltour - zur betont unemotionalen Aufarbeitung unter vier Augen. Ayhans Innenverteidiger-Partner Marcin Kaminski hatte wohl bereits zu Wochenbeginn das Vergnügen gehabt. Ayhan wertete seine Unterredung mit Funkel als "gutes Gespräch, in dem beide zu Wort kamen und die Angelegenheit abhaken konnten". Beide Parteien seien sich "einig" gewesen, dass nach dem 2:5 "die Emotionen bei gewissen Aussagen eine Rolle gespielt haben".

Sportlich rehabilitierte sich Ayhan vom Misserfolg in Wolfsburg im Kreis der Nationalelf, für die er beim 4:0 gegen Moldawien seinen ersten Länderspieltreffer beisteuerte. Der 24-Jährige betrachtet seine Torpremiere indes nüchtern. Es sei "nur das Tor zum 4:0" gewesen, sagte Ayhan und schob schmunzelnd hinterher: "Es war ja nicht so, dass ich die Nationalmannschaft in diesem Spiel gerettet hätte." Zudem sei er, der auch in Wolfsburg mit einem herrlichen Freistoß zur 1:0-Führung erfolgreich gewesen war, "nach wie vor nicht für das Toreschießen zuständig, sondern für das Verhindern". Das muss gegen Gladbach wieder besser klappen als gegen den VfL.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Mönchengladbach ist am 30.03.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Gladbach kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach will be play at March 30. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.