Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 11.03.2019
Montag, 11. März 2019

Der Stachel sitzt noch tief nach dem 1:7 der Hinrunde. Damals steckte Fortuna tief in der Krise und am Tabellenende fest; nun hat sich die Lage entspannt. "Meine Mannschaft ist nicht mehr die aus dem Hinspiel", versichert Friedhelm Funkel. "Sie hat seitdem eine Menge Erfahrung und Selbstvertrauen gewonnen." Des Trainers Respekt vor der Eintracht gipfelt in der Einschätzung der Abteilung Attacke: "Das", so Funkel, "ist die offensivstärkste Mannschaft der Bundesliga."

Unabhängig vom Frankfurt-Spiel treiben Funkel und Lutz Pfannenstiel die Personalplanungen voran. "Planungsphase eins" nennt das Fortunas Sportvorstand; da geht es um auslaufende Verträge sowie die weitere Verwendung der Leihspieler. Klar ist, dass die Routiniers Oliver Fink (36) und Adam Bodzek (33) weiter beschäftigt werden; Michael Rensings Zukunft dagegen ist offen.

Und die Leihspieler? Bei Marcin Kaminski (27) ist der Trend klar. Der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Innenverteidiger soll bleiben, doch der VfB hat wegen der unklaren sportlichen Situation alle Gespräche erst mal zurückgestellt. Alle anderen "Zeit-Arbeiter" sind nicht so leicht einzuschätzen. Markus Suttner (31), der erst im Winter kam, ist noch nicht zu bewerten, Aymen Barkok (20) hat wegen Verletzungen viel Zeit verloren, auf Schalke aber sein Talent angedeutet; womöglich bemüht sich Fortuna hier um eine weitere Ausleihe. Takashi Usami (26, Augsburg) ist nach wie vor sehr schwankend in seinen Leistungen. Der Japaner, im Aufstiegsjahr ein wichtiger Faktor, zeigt zu selten seine fußballerische Klasse, soll wohl nicht bleiben.

Dawid Kownacki (21, Sampdoria Genua) hat sich prima entwickelt, wie sein Gala-Auftritt auf Schalke zeigte. Der schnelle Angreifer weckt natürlich Begehrlichkeiten. Fortuna besitzt zwar eine Kaufoption, doch die dürfte im hohen einstelligen Millionenbereich liegen - solch einen Kraftakt würde Fortuna wohl kaum stemmen. Noch geringer sind die Aussichten, dass Top-Scorer Dodi Lukebakio in Düsseldorf bleibt. Zwar betont der Belgier, wie wohl er sich bei der Fortuna fühle; immerhin hat er schon angedeutet, dass er einen Verbleib in der Bundesliga einer Rückkehr nach England vorziehen würde. "Aber ich bin nicht der Boss meiner Zukunft", sagt Lukebakio treuherzig.

Sein Vertrag beim FC Watford läuft noch bis 2022, Fortuna könnte höchstens durch ein erneutes Leihgeschäft ins Spiel kommen. Er wolle Watford verschiedene Modelle vorschlagen, hat Pfannenstiel bereits angekündigt, spricht von einer "Mini-Chance" auf einen Verbleib des Top-Talents, zusammenfassend: "Wenn er bleibt, wäre das eine Sensation."

Beim 0:0 im Hinspiel gegen Inter Mailand machte Makoto Hasebe eines seiner stärksten Spiele im Eintracht-Dress. Der 35-Jährige antizipierte hervorragend und bereinigte viele Situationen, bevor es überhaupt richtig brenzlig wurde. Besser als Hasebe kann man die Rolle als zentrales Glied der Abwehr-Dreierkette fast nicht spielen. Was seine Leistung zusätzlich aufwertete: Er absolvierte die kompletten 90 Minuten, obwohl er sich im Spiel die Nase gebrochen hatte.

Wegen dieser Verletzung steht hinter seinem Einsatz in Düsseldorf ein Fragezeichen. "Wir müssen schauen, ob er mit Maske spielen kann oder nicht", sagt Adi Hütter. Sollte sich der zuletzt etwas angeschlagene Almamy Touré fit melden, würde es dem Trainer gewiss leichter fallen, Hasebe zu schonen. Denn dann könnte er Martin Hinteregger ins Zentrum ziehen und Touré rechts in der Dreierkette aufbieten. Ein Risiko will der Coach bei Hasebe auf keinen Fall eingehen - beim Rückspiel in Mailand am Donnerstag benötigt er den Routinier in Topform. Da
Sechser Gelson Fernandes in San Siro gesperrt fehlen wird, könnte Hasebe im defensiven Mittelfeld gefragt sein.

Doch bevor es zum Showdown im größten Spiel seit dem Pokalfinale kommt, steht erst mal der Alltag in der Liga an. Viel diskutiert wurde zuletzt darüber, ob die Ansetzung der Partie in Düsseldorf mit Blick auf die Regenerationszeit bis zum Spiel in Mailand glücklich ist. Fredi Bobic sieht dieses Thema gelassen. "Sportlich betrachtet sehe ich kein Problem, drei Tage nach dem Spiel in Düsseldorf in Mailand anzutreten. Das ist eine normale englische Woche; und nach Mailand fliegt man in einer Stunde, das ist ja keine Weltreise", sagte der Sportvorstand. Die Partie in Düsseldorf besitzt für ihn ohnehin "eine noch größere Bedeutung, denn die Bundesliga steht über allem, sie steht für das Jahresergebnis unserer Arbeit".

So locker-leicht wie beim 7:1 im Hinrundenspiel wird es gewiss nicht noch einmal, Düsseldorf holte aus den vergangenen 10 Spielen 22 Punkte und gewann vier der letzten fünf Heimspiele. Entsprechend groß ist Hütters Respekt: "Sie sind sehr gut unterwegs. Wir wissen um die Gefahr in diesem Spiel und müssen auf der Hut sein."

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Frankfurt ist am 11.03.2019, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Frankfurt kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt online free March, 2019 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt will be play at March 11. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.