Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Freiburg gegen FC Augsburg im Livestream am 23.02.2019
Samstag, 23. Februar 2019

Das Hinrundenspiel gegen Freiburg machte Alfred Finnbogason mal wieder zur One-Man-Show. Bei seinem ersten Saisoneinsatz steuerte der Angreifer drei Tore zum 4:1-Sieg des FC Augsburg bei. Es war der zweite Dreierpack des Isländers gegen den Sport-Club nach dem 3:3 im Dezember 2017. Als ihm hinterher im Kabinengang Christian Streich über den Weg lief, zupfte der ihn am Ärmel und scherzte: "Das nächste Mal bleibst du weg, okay?" Finnbogason schmunzelte. Er ahnte damals noch nicht, dass sich der Wunsch des Freiburger Trainers erfüllen würde.

Vor dem Duell an diesem Samstag ist der Isländer mal wieder verletzt. Ein weiteres Kapitel einer langen Leidensgeschichte, allein in dieser Saison bereitete erst die Patellasehne Probleme, dann die Adduktoren, nun die Wade. Vor zwei Wochen beim 0:4 in Bremen zog sich Finnbogason eine Muskelverletzung zu, die genaue Diagnose rückt der FCA nicht heraus. Vor einem Jahr verpasste der Stürmer wegen eines Sehneneinrisses in der Wade große Teile der Rückrunde. So schlimm wie damals, versichert Trainer Manuel Baum, sei es diesmal nicht. Trotzdem bleibt Finnbogasons Rückkehr ungewiss. Der Torjäger droht auch in den Wochen nach dem Spiel in Freiburg weiter auszufallen. Zumal Baum kein Risiko eingehen will - eine Lehre aus der Vorsaison, als Finnbogason nach einem voreiligen Comeback einen heftigen Rückschlag erlitt.

Sportlich ist der 30-Jährige für Augsburg nicht zu ersetzen. Zehn Tore in 14 Spielen sind eine beeindruckende Quote, zwei der vier Saisonsiege schoss Finnbogason mit Dreierpacks quasi im Alleingang heraus, auch beim 2:1 in Hannover war er per Elfmeter erfolgreich. Nur der 2:1-Auftaktsieg in Düsseldorf gelang ohne Finnbogason. Mit ihm auf dem Platz traf der FCA in dieser Saison im Schnitt alle 54 Minuten, ohne ihn nur alle 81. Der Punkteschnitt pro Partie sinkt von 0,93 auf 0,63, wenn der beste Angreifer fehlt. Es sind nicht nur die Tore, sondern auch seine Spielintelligenz, seine Fähigkeiten als Anläufer und Kombinationsspieler, die Finnbogason so wertvoll machen.

Andererseits bewies der FCA zuletzt beim 2:3 gegen den FC Bayern, dass er auch ohne Finnbogason gefährlich sein kann. Weil sich andere Offensivkräfte in den Vordergrund spielten. Sergio Cordova ist nach langem Formtief seit dem Ende der Hinrunde im Aufwind. Der 21-Jährige ist mit seiner wuchtigen Präsens ein ganz anderer Stürmertyp. Seit der Rückkehr vom Asien-Cup zeigt sich auch Dong-Won Ji stark verbessert. "Er wirkt noch befreiter, obwohl er keine Winterpause hatte. Er tut unserem Spiel gut, ist kreativ und macht Dinge, mit denen man nicht rechnet", lobt Baum. In der aktuellen Form betreibt Ji Werbung in eigener Sache - sein Vertrag läuft im Juni aus.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SC Freiburg und FC Augsburg ist am 23.02.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Freiburg Augsburg kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Freiburg - FC Augsburg online free February, 2019 - Information of the Bundesliga match between SC Freiburg - FC Augsburg will be play at February 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Freiburg - FC Augsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Freiburg - FC Augsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.