Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
MSV Duisburg gegen Union Berlin im Livestream am 16.02.2019
Samstag, 16. Februar 2019

Schlusslicht Duisburg muss einen weiteren personellen Rückschlag verdauen. Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt zog sich im Spiel in Fürth eine muskuläre Verletzung zu. Der 25-Jährige konnte unter der Woche nur ein leichtes Laufprogramm bestreiten. Für das Heimspiel gegen Union Berlin am Samstag wird die Zeit knapp. Damit droht den Zebras der Ausfall des zentralen Mittelfeldspielers, der sich im Saisonverlauf als unverzichtbar erwies. Schnellhardt verpasste, bedingt durch eine Gelbsperre, nur eine Partie.

Gegen Union Berlin geht es für den MSV mehr als nur um drei Punkte. Im Zuge der sportlichen Talfahrt sinken die Zuschauerzahlen, der Unmut innerhalb der Anhängerschaft wächst. Damit gerät auch die Vereinsführung eine Woche vor der Mitgliederversammlung unter Druck.

Das Jubiläum ging auch an Ken Reichel vorbei, und wäre sein Vater nicht gewesen, hätte wohl niemand daran gedacht. Beim 2:0 gegen Sandhausen hatte Reichel junior sein 200. Zweitliga-
spiel absolviert. Eine "schöne Zahl" sei das, aber auf seine 27 Erstliga-Einsätze sei er "noch ein bisschen stolzer", sagte der Linksverteidiger, der hofft, dass noch einige Partien in der 2. Liga dazukommen - "und vielleicht noch ein paar" in der Bundesliga.

Zunächst geht es für den 32-Jährigen aber mit dem Tabellendritten aus Köpenick, der seit Oktober auf einen Auswärtserfolg wartet, nach Duisburg, wo Reichel auf seinen Ex-Trainer Torsten Lieberknecht trifft. Beide arbeiteten fast zehn Jahre in Braunschweig zusammen. Dennoch darf der Coach des Tabellenletzten nicht auf Mitgefühl hoffen. "Das gibt es in der jetzigen Situation nicht. Wir brauchen die drei Punkte genauso", sagte Reichel.

Zur Einstimmung auf das Wiedersehen wurde er von Unions Videoanalysten Adrian Wittmann auf eine spezielle Statistik aufmerksam gemacht. In seinen letzten beiden Heimspielen gegen Union erzielte Reichel drei Tore, darunter beide Male das 1:0 - für Braunschweig und damit für Lieberknecht. "Vielleicht wird es diesmal andersrum. Das würde mich auf jeden Fall freuen", meinte Reichel.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen MSV Duisburg und Union Berlin ist am 16.02.2019, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Duisburg Union kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free MSV Duisburg - Union Berlin online free February, 2019 - Information of the Bundesliga match between MSV Duisburg - Union Berlin will be play at February 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch MSV Duisburg - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch MSV Duisburg - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.