Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen VfL Bochum im Livestream am 16.02.2019
Samstag, 16. Februar 2019

Beinahe jeder Bambini-Fußballer träumt von einer Karriere als Profi. Ganz wenige schaffen es, bei den meisten stirbt der Traum spätestens im Teenager-Alter. Jonathan Kotzke passt weder in die eine noch in die andere Kategorie. 28 Jahre alt ist der Verteidiger, und aktuell ist unklarer denn je, wohin ihn der Fußball noch führen wird.

Kotzke durchläuft die Jugend des 1. FCN, doch weder dort noch bei 1860 beißt er sich bei den Profis fest, spielt dafür aber regelmäßig in der U 21. Bei Jahn Regensburg spielt er in der Saison 2012/13 eine Halbserie 2. Liga, ehe das Kreuzband reißt, später bei Wehen Wiesbaden ereilt ihn dieses Schicksal erneut, dieses Mal im anderen Knie.

Über die Stationen Aalen und Watzenborn-Steinberg landet der Vater zweier Töchter im Sommer 2017 in Ingolstadt - als Leitwolf der 2. Mannschaft in der Regionalliga. Also ein Spieler, der immer mal an der Tür nach ganz oben anklopfte, aber nie reingelassen wurde. "Ich habe von klein auf nichts anderes als Fußball gemacht, von daher fiel es schwer, den Traum vom Profifußball komplett zu begraben", erzählt Kotzke, das sei in Ingolstadt nicht anders gewesen: "Ich habe immer ein bisschen damit geliebäugelt, wenn man beim Training die Profis nebenan gesehen hat."

Interimstrainer Robert Pätzold ließ Kotzke am 1. Dezember beim 1:2 gegen den HSV ran, unter Jens Keller trainiert er oben mit - und steht seit dem Sonntag im Rampenlicht. Durch Schröcks Ausfall wurde in Aue der Platz neben Mergim Mavraj frei, Kotzke erhielt ihn, spielte stark und traf zum 2:0 beim 3:0. "Einen Torjubel hatte ich nicht einstudiert, ich bin dem Nächsten in die Arme gelaufen, das war Freude pur."

Wird der Traum, es endgültig im Profibereich zu packen, doch noch wahr? Abwarten. "Das habe ich nicht in der Hand. Bis Mai gebe ich alles für unser Ziel Klassenerhalt, danach wird man weitersehen." Im Team bleiben sollte er zunächst auf alle Fälle. Als Familienvater hat Kotzke mit ungewisser Fußballperspektive ohnehin die Pflicht, über den Tellerrand zu schauen, aktuell arbeitet er am Abschluss des Sportfachwirts, in die Geschäftsstelle des FCI durfte er bereits reinschnuppern. Geht es nach ihm, kann die Karriere nach der Karriere warten.

Nach zwei Niederlagen in Serie ist der VfL Bochum beim zuletzt formstarken FC Ingolstadt gefordert, den Sturz ins Niemandsland der Tabelle zu stoppen. "Wir werden wieder aufstehen und nicht sagen, die Saison ist für uns beendet", fordert Torhüter Manuel Riemann beim Tabellenvorletzten eine unmittelbare Reaktion auf die letzten beiden Misserfolge.

Trainer Robin Dutt könnte als Antwort auf die verdiente Niederlage gegen Paderborn (1:2) zwei Veränderungen in der Startelf vornehmen. Fraglich ist vor allem die Besetzung der rechten offensiven und defensiven Außenbahn. Der gegen Paderborn nicht überzeugende Robbie Kruse könnte seinen Platz an Neuzugang Simon Zoller verlieren. Und Spielführer Stefano Celozzi könnte als Rechtsverteidiger Jan Gyamerah verdrängen, der Kampf ist jedenfalls eröffnet.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt 04 und VfL Bochum ist am 16.02.2019, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Ingolstadt Bochum kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum online free February, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum will be play at February 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.