Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Heidenheim gegen Hamburger SV im Livestream am 16.02.2019
Samstag, 16. Februar 2019

Natürlich ist die These von Rick van Drongelen nicht abwegig. "Solche Siege", sagte der Abwehrchef nach dem mühsamen 1:0 gegen Dresden, "braucht man für den Aufstieg." Unstrittig aber ist auch: Der HSV benötigt auch wieder mehr Souveränität für das große Ziel. Diese nämlich ist verloren gegangen. Es ist Sand im Getriebe.

Die Rückrundentabelle weist den Favoriten nach vier Partien mit sechs Zählern und 4:6 Toren als Zehnten aus. Zufall oder ein Trend? Sportvorstand Ralf Becker lässt Kritik am Auftritt gegen Dresden zu, aber keine Grundsatzdebatte. "Kiel war im alten Jahr, das möchte ich bei der Bewertung unserer jüngsten Leistungen ausklammern. 2019 haben wir inklusive des Pokalspiels drei von vier Spielen gewonnen. Hinzu kommt: Bei der einzigen Niederlage waren wir 80 Minuten in Unterzahl."

Fakt ist: Wie schon häufig im ersten Halbjahr waren auch die ersten drei Siege jetzt alle knapp. Becker aber betrachtet sie differenziert: "Gegen Sandhausen und Nürnberg waren wir dennoch klar überlegen, lediglich gegen Dresden hat die Souveränität gefehlt, wir haben zu viel zugelassen." Die Gründe für die fehlende Souveränität sind vielschichtig. Einer ist Verletzungspech.

Schon seit den letzten Wochen des alten Jahres muss Hannes Wolf viel improvisieren. Zunächst fehlte Pierre-Michel Lasogga, jetzt Aaron Hunt, Hee-Chan Hwang, Gotoku Sakai - und mindestens am kommenden Samstag beim Topspiel in Heidenheim auch Douglas Santos. Aufgefangen werden die Ausfälle der Eckpfeiler durch Youngster: Bakery Jatta (20) rückte fürLasogga ins Team und spielte sich fest; Berkay Özcan (20) ist der Hunt-Ersatz. Und für den bisher überragenden Linksverteidiger kommt nun der erst 18-jährige Josha Vagnoman. "Das ist unser Weg", sagt Becker und räumt dennoch ein: "In der Spitze sind wir sehr gut aufgestellt, aber natürlich wird es sichtbar, wenn vier, fünf Leistungsträger wegbrechen." Erst recht dann, wenn weitere nicht in der herausragenden Form der Hinserie sind: Orel Mangala war vor der Winterpause Abräumer und Initiator in einem, aktuell sind seine Vorträge nicht mehr als solide, gleiches gilt für Rechtsaußen Khaled Narey. "Die Gegner stellen sich inzwischen auch auf uns ein", weiß Becker.

Fehlende Stammkräfte und Aufsteiger in normaler statt in bester Verfassung - eine Kombination, die sich gegen Dresden sichtbar ausgewirkt hat auf den Gesamtvortrag. Eine, die sich jedoch nicht in den kommenden Resultaten widerspiegeln darf. Der Auswärts-Doppelpack in Heidenheim und Regensburg ist anspruchsvoll und der Trainer ahnt, dass die Mentalität allein nicht dauerhaft reichen wird. Schon Samstag nicht. "Heidenheim ist grad mit das Schwerste was es gibt. Und wir haben aus dem Montagsspiel einige Themen mitgenommen."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Heidenheim und Hamburger SV ist am 16.02.2019, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestreams Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Heidenheim HSV kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Heidenheim - Hamburger SV online free February, 2019 - Information of the Bundesliga match between FC Heidenheim - Hamburger SV will be play at February 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Heidenheim - Hamburger SV online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Heidenheim - Hamburger SV online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.