Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayern München gegen VfB Stuttgart im Livestream am 27.01.2019
Sonntag, 27. Januar 2019

Ganz Stuttgart ist im Suchmodus. Die Klubführung sucht nach dem Schlüssel zum Erfolg. Der Trainer nach einer erfolgsversprechenden Aufstellung und Taktik. Sportvorstand Michael Reschke nach weiteren Verstärkungen. Fast alle Spieler ihre Form und manche sogar das Weite. Wie Pablo Maffeo, der leihweise den Klub verlassen darf. Betis Sevilla wird als Interessent gehandelt. Allerdings gestaltet sich die ganze Angelegenheit komplizierter als gedacht.

Maffeo, der bis 2023 gebunden ist, will das Kapitel Stuttgart am liebsten ganz beenden. Der Jungprofi, der sich zu allem Überfluss im Trainingslager auch eine Disziplinlosigkeit geleistet hat, wurde nie richtig heimisch. Der sportliche Niedergang von Klub und Spieler tut ein Übriges. Gleichzeitig wollen die Schwaben ihren Rekordmann a.D. nicht so einfach ziehen lassen. Der Zehn-Millionen-Euro-Einkauf des vergangenen Sommers solle lediglich bei einem anderen Klub, am liebsten in der Heimat, den Kopf freibekommen und dann noch mal einen Neustart wagen. Im Gegenzug haben die Stuttgarter nach der ernüchternden 2:3-Niederlage gegen Mainz ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt noch einmal intensiviert. Dass Dennis Aogo, Santiago Ascacibar und Christian Gentner nicht in der Lage sind, einen konstruktiven Spielaufbau zu garantieren, wurde einmal mehr deutlich. Jetzt wird nach einem spielstarken Sechser gefahndet. Nachdem gegen Mainz trotz zwölf Torchancen - Bestwert der Saison, nach bisher neun gegen Bremen (2:1) - wieder nichts Zählbares zu holen war, steht auch ein weiterer Stürmer auf der Suchliste.

Der Auftakt ging mit 2:3 nicht nur verloren, er schreckte die Schwaben regelrecht auf. Die Partie bei den wiedererstarkten Münchnern sorgt für ein mulmiges Gefühl. Ob das die richtige Partie für ein Debüt von Ozan Kabak (18) ist? Der Elf-Millionen-Euro-Mann von Galatasaray stünde bereit. Doch Markus Weinzierl zögert. "Wir haben keine Situation, in der es uns sehr gutgeht", sagt der VfB-Coach. Es bestehe "schon die Hoffnung, dass er uns schnell hilft. Aber er ist ein ganz junger Spieler und braucht auch etwas Zeit".

Die braucht auch der noch verletzte Benjamin Pavard, bis er wieder spielen kann. Und zwar für den VfB. Sportvorstand Michael Reschke hat einen vorzeitigen Wechsel nach München erneut ausgeschlossen.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Bayern München und VfB Stuttgart ist am 27.01.2019, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Bayern München - VfB Stuttgart online free January, 2019 - Information of the Bundesliga match between Bayern München - VfB Stuttgart will be play at January 27. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayern München - VfB Stuttgart online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayern München - VfB Stuttgart online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.