Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen Jahn Regensburg im Livestream am 16.12.2018
Sonntag, 16. Dezember 2018

Fabian Schleusener ist ein glücklicher Mensch. Denn der Torjäger des SVS lebt im Hier und Heute. "Ich beschäftige mich nicht damit, was in ein paar Monaten ist", antwortet er auf Fragen, die seine Zukunft betreffen. Der Angreifer vom Königsstuhl hat beim SC Freiburg einen Vertrag bis 2020, läuft es mit der stufenweisen Entwicklung weiter wie bisher, spricht vieles für eine Rückkehr in den Breisgau.

Letzte Runde erzielte er 18 Saisontreffer für den Drittligisten KSC, in der 2. Liga war er bislang siebenmal erfolgreich, dazu kommt ein Tor beim 6:0-Pokalsieg in Oberhausen.

"Fabian ist dynamisch, schnell, variabel einsetzbar und braucht nicht allzu viele Chancen", zählt Sportchef Otmar Schork die Vorzüge des 27-jährigen Stürmers auf. Auch in menschlicher Hinsicht gibt es nichts zu meckern. "Er ist ein feiner Kerl", findet Schork, der sich auch darüber freuen konnte, dass beim 1:1 in Bielefeld mit Emanuel Taffertshofer und Aleksandr Zhirov zwei weitere Neue auftrumpften.

Am 28. Juli, eine Woche vor dem Saisonstart, absolvierte Regensburg ein letztes Testspiel gegen Liga-Konkurrent Sandhausen und verlor 0:1. Dabei zog sich Abwehrspieler Markus Palionis einen Schlüsselbeinbruch zu, was den gebürtigen Litauer arg zurückwarf: ein Spiel für die U 23 in der Bayernliga, ein Drei-Minuten-Einsatz für die Profis beim 1:1 in Aue.

Am Sonntag könnte sich der Kreis schließen für Palionis: Weil Marcel Correia nach seiner Roten Karte beim 1:3 gegen Köln für ein Spiel gesperrt wurde und dessen Vertreter, Linksverteidiger Jonas Föhrenbach, verletzt ist, dürfte Palionis in die Startelf rücken - beim Hinrundenabschluss in Sandhausen. Der 31-Jährige, der ursprünglich Mindaugas hieß, sich aber nach der Übersiedlung ins oberbayrische Freilassing im Alter von acht Jahren in Markus umbenennen ließ, kickt seit 2014 für den Jahn und absolvierte dort bislang neun Zweitligaspiele (achtmal eingewechselt). Vorher spielte er schon für Burghausen (19) und Paderborn (40) in der 2. Liga.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SV Sandhausen und Jahn Regensburg ist am 16.12.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SV Sandhausen - Jahn Regensburg online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between SV Sandhausen - Jahn Regensburg will be play at December 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.