Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen FC Heidenheim im Livestream am 02.12.2018
Sonntag, 2. Dezember 2018

Der Abschwung beim SV Sandhausen begann, als vor knapp einem Jahr Lucas Höler an den SC Freiburg verkauft wurde. Die Krise der Kurpfälzer ist zwar noch nicht beendet, doch es gibt Lichtblicke - durch einen Freiburger.

Fabian Schleusener, der vom Bundesligisten bis zum Saisonende nur ausgeliehen ist, hat fünf der jüngsten sieben Tore erzielt. Mit wettbewerbsübergreifend sieben Saisontreffern ist der 27-jährige Stürmer der mit Abstand beste der insgesamt elf Neuzugänge. Der Südbadener könnte sich mit dieser Quote sogar den 18 Toren nähern, die ihm in der vergangenen Saison für den Drittligisten Karlsruher SC gelangen. Neben enormer Schnelligkeit, Schussstärke und Spielverständnis zeichnet ihn auch mentale Stärke aus. Denn der Angreifer ließ sich nicht verrückt machen, als ihm in den ersten sechs Spielen kein Tor glückte. Schleusener bildet mit dem viermaligen Torschützen Andrew Wooten ein starkes Duo und die momentane Lebensversicherung des SVS.

Es hatte sich bereits angedeutet, dass Maurice Multhaup bald in der Startaufstellung des FCH stehen würde. Gegen den SC Paderborn war es so weit - und es hätte so schön werden können. Bei seinem Pflichtspieldebüt in der Startelf gelang dem jungen Flügelflitzer gleich sein erstes Tor für den FCH. Freude aber sieht hinterher natürlich anders aus bei jemandem, der trotz seines ersten Treffers 1:5 verliert. "Insgesamt war das als Mannschaft einfach zu wenig, und da beziehe ich mich natürlich mit ein", sagt Multhaup, der sogar noch mehrere Treffer hätte erzielen können.

Ob er die Gelegenheit bekommt, beim SV Sandhausen sein Visier genauer einzustellen, bleibt abzuwarten. Es war ein Schuss vor den Bug für die in der jüngsten Vergangenheit erfolgsverwöhnten Heidenheimer. Die Bestrafung folgte auch in der Tabelle, von Rang 6 ging es runter auf Platz 11. Multhaup meint: "Vielleicht war es ein Dämpfer zur richtigen Zeit, denn es lief zuletzt recht rosig für uns."

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SV Sandhausen und FC Heidenheim ist am 02.12.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SV Sandhausen - FC Heidenheim online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between SV Sandhausen - FC Heidenheim will be play at December 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.