Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Paderborn gegen SV Darmstadt im Livestream am 23.12.2018
Sonntag, 23. Dezember 2018

Am ersten Spieltag haben die Paderborner in Darmstadt mit 0:1 verloren. Der Aufsteiger zeigte zu viel Respekt, agierte zaghaft und verschoss einen Elfmeter. Vor dem Rückspiel am Sonntag ist alles anders. Der SCP ist längst in der Liga angekommen und hat aus 17 Begegnungen 25 Punkte geholt."Wir wollten den Fußball, der uns in der Vorserie ausgezeichnet hat, in die neue Liga mitnehmen. Das haben wir über weite Strecken geschafft", zieht Steffen Baumgart eine Zwischenbilanz. Der Paderborner Trainer sieht aber auch Verbesserungsmöglichkeiten. "Wir haben in der Defensive noch einiges zu tun", setzt der 46-Jährige einen Schwerpunkt für die Vorbereitungsphase nach der Pause. Der SCP stellt neben dem zweitbesten Sturm auch die fünftschlechteste Defensive der Liga.

Baumgart wird auf die Erfahrungen des Jahreswechsels 2017/18 zurückgreifen. In der Drittligahinserie kassierte man noch 24 Gegentore. In der Rückserie stand die Abwehr stabil und ließ nur noch neun Treffer zu.

Als Sechser und als Rechtsverteidiger brachte er sich beim SV Darmstadt 98 nicht nachhaltig in Erinnerung - wenn Immanuel Höhn aber als Innenverteidiger aufläuft, dann ist auf ihn Verlass. Durch die Wadenprobleme von Marcel Franke spielte Höhn auf dieser Position sowohl beim 1:1 gegen Ingolstadt als auch beim 2:2 in Aue - und dies richtig ordentlich, in Aue leitete sein Anschlusstreffer die Aufholjagd ein.

Dass die Lilien dort erstmals in dieser Saison nach einem Zwei-Tore-Rückstand punkteten, führt Höhn auf die gute Moral der Mannschaft zurück. Zu Recht, denn setzte es jüngst Niederlagen, lag dies an individuellen Patzern, spielerischen Defiziten und der zu häufigen Durchschaubarkeit des Offensivspiels. Die Einstellung indes stimmte immer.

Sein Arbeitsjahr wird Höhn auf besondere Weise beenden: Am Sonntag in Paderborn dürfte er erneut neben Aytac Sulu in der Innenverteidigung auf dem Platz stehen - und dabei seinen 27. Geburtstag feiern.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SC Paderborn und SV Darmstadt ist am 23.12.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free SC Paderborn - SV Darmstadt online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between SC Paderborn - SV Darmstadt will be play at December 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Paderborn - SV Darmstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Paderborn - SV Darmstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.