Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen FC Köln im Livestream am 07.12.2018
Freitag, 7. Dezember 2018

Die Stimmung ist gut, doch "Friede, Freude, Eierkuchen" ist nichts für Markus Anfang. Auch von den neun Punkten aus den vergangenen drei Spielen und der imposanten Ausbeute von 15:1 Toren lässt er sich nicht blenden. Timo Horn plaudert aus dem Nähkästchen: "Der Trainer hat es gestern schon angesprochen in der Besprechung, dass es jetzt so weitergehen muss und man sich darauf nicht ausruhen darf."

Die Kölner sprechen aus Erfahrung. Bereits vom 6. bis zum 8. Spieltag holten sie aus drei Spielen die Maximalausbeute, um danach - beginnend mit einer Heimniederlage gegen den MSV Duisburg - in ein Loch zu fallen, aus dem sie erst zum Spiel gegen Dynamo Dresden (8:1) wieder herausfanden. Horn gibt sich zuversichtlich: "Ich bin der festen Überzeugung, dass wir daraus gelernt haben und es diesmal besser machen." Anfang erklärt die Ansprache an die Mannschaft: "Man neigt ja dazu, sich in eine Komfortzone zu begeben, wenn es läuft." Dies gelte es zu verhindern: "Es ist schön, was die Mannschaft auf den Weg gebracht hat. Aber sie muss ihn weitergehen."

Dass es in Regensburg nicht einfach wird, muss der Trainer seinen Profis nicht erst lang und breit erklären. Die Bilanz der Oberpfälzer spricht für sich: "Sie haben die vergangenen zehn Spiele nicht verloren, sind schwer zu bespielen und stark im Gegenpressing", so die Kurzbeschreibung des Gegners - die Analyse für seine Mannschaft wird deutlich ausführlicher ausfallen. Wie die Startelf aussieht, die Anfang ins Rennen schicken kann, steht noch in den Sternen. Gleich drei Wackelkandidaten drohen auszufallen: Benno Schmitz (Fußblessur), Marco Höger (Oberschenkelprobleme) und Louis Schaub (Adduktoren) trainierten nicht mit, der frühe Spieltermin am Freitagabend kommt dem FC in diesen Fällen nicht zugute. Immerhin: Anfang jammert nicht, zählt nacheinander die Alternativen auf: "Bader, Sörensen, Koziello, Hauptmann, Lehmann - wir haben genug Möglichkeiten."

Noch keine Alternative ist Anthony Modeste. Der Franzose wartet immer noch auf die Spielberechtigung durch die FIFA, die aktuell die beteiligten Parteien anhört und anschließend entscheiden wird, wie es weitergeht. "Er hängt sich rein im Training, würde liebend gerne spielen", berichtet Anfang, "es ist nicht erfreulich, dass er nicht kann." Andererseits könne er sich so im Training auf das körperliche Level hieven, das er benötigt, um die erhoffte Verstärkung zu sein.

In der Kabine ist er die bereits. Der Gute-Laune-Fußballer sorgt nach seiner Rückkehr zum FC für Stimmung vor und nach den Einheiten. Horn lacht: "Er hat eine große Anlage mitgebracht und macht wieder den Kabinen-DJ. Tony ist derselbe Spieler und Charakter wie vor einem Jahr." Das will er jetzt so schnell wie möglich auf dem Rasen bestätigen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und FC Köln ist am 07.12.2018, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Jahn Regensburg - FC Köln online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between Jahn Regensburg - FC Köln will be play at December 07. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.