Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FSV Mainz 05 gegen Hannover 96 im Livestream am 09.12.2018
Sonntag, 9. Dezember 2018

Von den Protagonisten der damaligen Startelf wird diesmal vielleicht noch eine Handvoll dabei sein, obwohl Hannovers bislang letztes Gastspiel in Mainz gerade einmal knapp 16 Monate her ist. Es ist nicht bekannt, ob André Breitenreiter sich Akteure von damals zurückwünscht, wenn sich am Sonntag auch für ihn ein Kreis schließt: Mainz war seinerzeit am 1. Spieltag der Vorsaison der erfolgreiche Startpunkt seines Wirkens als 96-Trainer in der 1. Liga. Der 1:0-Sieg und gleich darauf ein Heimerfolg gegen Schalke legten den Grundstein für eine sorgenfreie Saison, von der Hannover diesmal weit entfernt ist.

"Es ist für die Jungs keine leichte Situation", sagte der Coach nach dem Tiefpunkt beim 0:2 gegen Hertha und stellte sich damit vor das Team. "Hoffnung macht, dass wir fleißig in der Woche im Training arbeiten." Und die Spieler dabei Freude haben, statt sich dem Druck hinzugeben. Rugby am Dienstag, ausgiebiges Torschusstraining in Wettkampfform am Mittwoch -
Inhalte, mit denen Breitenreiter in diesen Tagen versucht, das Geschehen locker zurück in die richtige Bahn zu lenken. Das Ziel: "Auf dem Platz Verantwortung übernehmen und Erfolgserlebnisse erzwingen", sagt der Trainer und entschuldigt sich fast dafür, sich mit diesen Worten zu wiederholen.

Mit guten Personalkniffen und Matchplänen wartete Breitenreiter bisher oftmals auf. Derzeit aber erlebt er die Fortsetzung eines Trends, der sich bereits in der Rückrunde im Frühjahr andeutete. 16 Punkte holte 96 da nur noch, die meisten zu Hause. Auswärts gelang nach dem Liga-Debüt in Mainz 2017/18 nur noch ein weiterer Sieg in Augsburg, der auch schon über ein Jahr her ist. Verluste sportlich und menschlich wichtiger Akteure wie Salif Sané, Felix Klaus oder Martin Harnik konnte Hannover - so scheint es - im Sommer mit den Neuzugängen nicht kompensieren. "Die Spieler können zeigen, dass sie gute Verpflichtungen waren", sagt Breitenreiter und räumt ein: "Momentan ist das leider noch nicht bei allen der Fall."

Wie schließt sich der Kreis in Mainz? Punktgewinne, zumindest aber einen deutlich verbesserten Auftritt seiner Mannschaft benötigt der 45-Jährige, der noch immer Vertrauen und Ansehen in Hannover besitzt, um vor dem schweren Heimspiel gegen den FC Bayern die Lage im Griff zu behalten. Ein erneuter schwacher Auftritt in Mainz indes ließe ein Aufflammen der Diskussion um seinen Posten endgültig nicht mehr vermeiden.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FSV Mainz 05 und Hannover 96 ist am 09.12.2018, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FSV Mainz 05 - Hannover 96 online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between FSV Mainz 05 - Hannover 96 will be play at December 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FSV Mainz 05 - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FSV Mainz 05 - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.