Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen FC Heidenheim im Livestream am 16.12.2018
Sonntag, 16. Dezember 2018

Die Haare sind ab, fast zumindest. Statt mit wilder Mähne präsentiert sich Almog Cohen - passend zu seinem Naturell - neuerdings mit kurz geschorener Kampf-Frisur. Auf dem Platz aber bleibt alles beim Alten: Die israelische Kämpfernatur überzeugt als Abräumer und Antreiber. Und wurde beim FC Ingolstadt genau deshalb so schmerzlich vermisst. Rückblick: Nach der für einen Bundesligaabsteiger mit Platz 9 enttäuschenden Vorsaison bläst der 30-Jährige mit seinen Kollegen zum Angriff. Da sein, wenn die Favoriten HSV und 1. FC Köln schwächeln, lautet das ehrgeizige Ziel. Doch daraus wird nichts - auch weil kurz vor Saisonstart mit Christian Träsch (Kreuzbandriss) und Cohen (Riss der Syndesmose) zwei Eckpfeiler wegbrechen.

Von außen muss der defensive Mittelfeldspieler mit ansehen, wie der FCI erst den Start verpatzt und dann immer tiefer in die Krise rutscht. "Wir hatten ein überragendes Trainingslager und eine super Vorbereitung, sind dann aber nicht in Tritt gekommen", erinnert sich Cohen. "Der Mannschaft fehlte es an Selbstvertrauen und Stabilität." Genau für die soll der Routinier nun wieder sorgen. Seit seinem Startelfcomeback am 11. November gegen Bielefeld ist er wieder ein, wenn nicht der Fixstern im Spiel der Schanzer. Wie kein Zweiter verkörpert der 1,70-Meter-Mann Kampfgeist, Ehrgeiz und Leidenschaft. Und taugt damit zur Symbolfigur des Schlusslichts im Abstiegskampf. Seit Marvin Matip nur noch ein Bankdasein fristet, fungiert Cohen zudem als Kapitän. Dass er sich durch die lange Pause noch nicht zu 100 Prozent fit fühlt - geschenkt. "Mit meiner Mentalität und Aggressivität versuche ich in jedem Spiel voranzugehen", so Cohen.

Das erwartet er auch von seinen Mitspielern: "Jeder muss Charakter zeigen, für die Fans und den Verein kämpfen." Was ihn vor dem Duell mit Heidenheim positiv stimmt: "Jeder hat verstanden, was die Stunde geschlagen hat. Ich habe große Zuversicht, dass wir aus der schwierigen Situation gemeinsam rauskommen." Mit Cohen als Vorkämpfer.

Sieben Tore erzielt, sieben weitere direkt vorbereitet - so lautet die beeindruckende Bilanz von Kapitän Marc Schnatterer. Mit 14 direkten Torbeteiligungen ist er somit an über der Hälfte aller 27 Heidenheimer Treffer bislang beteiligt gewesen. Umso schwerer wiegt daher sein Ausfall für die restlichen beiden Auswärtspartien in Ingolstadt und Bielefeld. Beim 4:1-Erfolg über den MSV Duisburg musste er kurz vor Schluss ausgewechselt werden, nun haben Untersuchungen bestätigt, dass er sich einen Einriss in der Fußsohlenfaszie zugezogen hat. Es ist überhaupt erst die zweite ernsthaftere Verletzung des Aushängeschilds des Vereins überhaupt.

Doch beim FCH haben sie auch andere, die Torgefahr ausstrahlen. Zuletzt traf der quirlige Nikola Dovedan doppelt. "Wir müssen weiter dranbleiben, dürfen jetzt nicht denken, dass wir es uns mit 26 Punkten gemütlich machen und schon an Weihnachten denken dürfen", ist der Österreicher fokussiert - ungeachtet der Verletzung seines Kapitäns.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und FC Heidenheim ist am 16.12.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FC Ingolstadt - FC Heidenheim online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Ingolstadt - FC Heidenheim will be play at December 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.