Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Heidenheim gegen MSV Duisburg im Livestream am 08.12.2018
Samstag, 8. Dezember 2018

Am Anfang der Saison hatte er noch einen schweren Stand im Kader, mittlerweile ist Denis Thomalla wieder fester Bestandteil. Am jüngsten 2:1-Sieg in Sandhausen war der Stürmer mit seinem zweiten Saisontor maßgeblich beteiligt. In den ersten sieben Partien nicht im Kader, wurde er erst am 8. Spieltag beim 3:2 gegen Bochum erstmals eingewechselt. Natürlich profitierte er in der Folge von der Verletzung von Toptorjäger Robert Glatzel, doch zunächst bekam Patrick Schmidt den Vorzug.

Thomalla ist aber nicht der Typ, der großartig aufbegehrt - auch deswegen dürfte er in der Gunst von Trainer Frank Schmidt stets einen gewissen Stellenwert haben. Am 10. und 11. Spieltag noch Einwechselspieler, durfte Thomalla am 12. Spieltag gegen Aue von Beginn an ran - und bedankte sich prompt mit einem Tor. Seitdem blieb es bei der Startelf. Selbst wenn Glatzel gegen Duisburg wieder in den Kader zurückkehrt, dürfte Thomalla erneut beginnen.

Die Abwehr des MSV Duisburg verlor im Heimspiel gegen Holstein Kiel (0:4) nicht nur ihre Stabilität, sondern auch Innenverteidiger Dustin Bomheuer. Der 27-Jährige zog sich schon in der ersten Halbzeit der Partie einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und fällt bis zum Jahresende aus. Bomheuer zählte in den vergangenen Wochen zu den Stützen der Defensive, die vor der Heimpleite gegen Kiel in vier Pflichtspielen ohne Gegentor geblieben war.

Mit Enis Hajri (35) und Sebastian Neumann (27) stehen für die letzten drei Spiele in diesem Jahr zwei Alternativen bereit. Hajri, der in Duisburg erst seit dem Trainerwechsel im Oktober wieder eine Perspektive hat, wirkte in den jüngsten drei Partien der Duisburger mit. Neumann trainiert nach einer komplizierten und langwierigen Hüftblessur seit gut einer Woche wieder mit. Zuvor hatte er sechs Ligaspiele gefehlt. Fehlende Praxis sieht Trainer Torsten Lieberknecht jedoch nicht als Ausschlusskriterium an: "Ich hätte keine Bedenken, ihn ins Rennen zu schicken."

Allerdings bangt Lieberknecht auch um Linksverteidiger Kevin Wolze. Der Kapitän zog sich im Spiel gegen Kiel eine Prellung am Knie zu und konnte am Mittwoch nur eine Laufeinheit bestreiten. Wolze ist der einzige MSV-Spieler, der in dieser Saison jede Wettkampfminute absolviert hat. Mit oder ohne Wolze - in Heidenheim will der MSV seine Auswärtsstärke bestätigen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Heidenheim und MSV Duisburg ist am 08.12.2018, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free FC Heidenheim - MSV Duisburg online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between FC Heidenheim - MSV Duisburg will be play at December 08. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Heidenheim - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Heidenheim - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.