Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Arminia Bielefeld gegen SV Sandhausen im Livestream am 09.12.2018
Sonntag, 9. Dezember 2018

Die Leistung stimmte, das Ergebnis nicht ganz: Mit dem 2:2 beim SC Paderborn verpasste Arminia Bielefeld am vergangenen Spieltag den ersehnten Befreiungsschlag. Den will die Mannschaft, die seit mittlerweile neun Pflichtspielen auf einen Sieg wartet, am Sonntag zu Hause gegen den SV Sandhausen nachholen. Und damit zugleich dafür sorgen, dass der Abstand auf die Abstiegsplätze wächst und die Diskussion um Trainer Jeff Saibene nicht wieder von vorn beginnt.

Nach der kämpferischen und mutigen Vorstellung in Paderborn, die lediglich durch den Gegentreffer zum 2:2 in der 90. Minute getrübt wurde, möchte Saibene nun gegen Sandhausen einen genauso couragierten Auftritt von seinem Team sehen. "Wenn wir mit dieser Leidenschaft und diesem Mut auftreten, werden wir Punkte holen", sagte der Trainer. Er bezog sich damit auf die Partie gegen Sandhausen, genauso aber auf die bis Weihnachten ausstehenden Spiele in Kiel und gegen Heidenheim: "Paderborn soll der Anfang dafür sein, dass wir das Jahr jetzt noch mehr oder weniger positiv beenden."

Aufgrund der jüngsten Eindrücke spricht wenig für personelle Veränderungen. Womöglich wird Cedric Brunner nach abgesessener Gelbsperre in die Startelf zurückkehren. Er könnte beispielsweise statt Jonathan Clauss auf der Rechtsverteidigerposition spielen. Fraglich ist zudem, ob Saibene in der Innenverteidigung erneut auf den in Paderborn starken Manuel Prietl setzt oder auf Kapitän Julian Börner, der eine Grippe auskuriert hat.

Der SV Sandhausen hat sein Saisonziel geändert. Die Hoffnung auf eine "wieder sorgenfreie Runde" hat sich nicht erfüllt. Nun geht Jürgen Machmeier von "Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag" aus und bezieht auch den Relegationsplatz mit in seine Überlegungen ein. "Wir wären nicht die Ersten, die durch dieses Stahlbad gehen müssen", sagt der Präsident.

Zu einfache Gegentore und unerklärliche Schwächephasen während des Spiels seien die Hauptursachen für die Talfahrt. Der 57-jährige Unternehmer sehnt die Rückkehr der verletzten Tim Knipping und Tim Kister im neuen Jahr herbei. Sie waren die Garanten dafür, dass der SVS in der vergangenen Runde die beste Abwehr der Liga hatte.

Nachdem der Chef zuvor die Transferpolitik vom Sommer stets verteidigt hatte, räumt er nun ein, dass man von den Zugängen mehr erwartet habe. Von den elf Neuen spielen nur Fabian Schleusener und Jesper Verlaat regelmäßig. Nicht ausschließen will Machmeier, dass man in der Winterpause nachlegt. Das Problem: Der Kader umfasst schon 29 Profis. Dem neuen Trainer macht der Präsident keinen Vorwurf: "Uwe Koschinat verrichtet einen Super-Job. Der Mann brennt, er tut alles."

In Bielefeld wird der 47-jährige Fußballlehrer vermutlich zum System mit den zwei Spitzen zurückkehren. Stark gefährdet ist der Einsatz von Rurik Gislason. Den isländischen Nationalspieler plagt eine Muskelverletzung an der Rückseite des Oberschenkels, die einen Einsatz über 90 Minuten wahrscheinlich nicht zulässt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Arminia Bielefeld und SV Sandhausen ist am 09.12.2018, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Watch free Arminia Bielefeld - SV Sandhausen online free December, 2018 - Information of the Bundesliga match between Arminia Bielefeld - SV Sandhausen will be play at December 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Arminia Bielefeld - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P, Sopcast, bwin and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Arminia Bielefeld - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.